ZitatOriginal geschrieben von MasterX
sascha
Hmm.. geht klar
Jetzt muss das Ding nur noch in meinen 3er passen
Lieferumfang ist komplett oder?
kennst du eigentlich die PN-Funktion? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
sascha
Hmm.. geht klar
Jetzt muss das Ding nur noch in meinen 3er passen
Lieferumfang ist komplett oder?
kennst du eigentlich die PN-Funktion? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Dass Deine Nachbarn DART spielen, steht 100%ig fest? :eek:
Bei einem Geräusch, das wie ein tropfender Wasserhahn klingt, wäre ich niemals auf Dart gekommen.
RESPEKT :top:
Es ist 100%ig Dart - meine bessere Hälfte hat den Nachbar drauf angesprochen, da mein Sohn kurz vorm zu Bett gehen war.
jetzt wird halt ab 20:00 uhr nimmer gespielt, aber dieses ploppende Geräusch geht einem auch tagsüber tierisch auf den Sack - ich glaub ich muss zukünftig meine Heavy-Musi ein bisserl lauter oder ohne Kopfhörer anhören ![]()
Sorry mir ist keine bessere Überschrift eingefallen.
Wir haben Mieter über uns, die bald jeden Tag mindestens einmal über mehrere Stunden hinweg Dart auf vermutlich Holzscheibe spielen. Zu deren Ehrenrettung muss ich sagen, dass nach 20:00 uhr die Scheibe und die Dartpfeile ruhen
Leider ist das Haus sehr hellhörig, so dass man jedesmal wenn der Dartpfeil die Scheibe trifft ein ploppendes Geräusch hört. Hört sich wie ein tropfender Wasserhahn an.
jetzt wollte ich mich mal vorher schlau machen, bevor ich was zu denen sage - oder muss ich das einfach so hinnehmen und mir über kurz oder lang eine andere Wohnung suchen?
Bin über jeden Tipp/Link dankbar
wir sind hier nicht per "Sie" ![]()
hätte auch Interesse an so'ner "Wasserwumme"! Wäre glaub ich ganz spassig für meinen kleinen Sohn (und mich
)
warum sollte man wohl die Suche anschmeissen, um feststellen zu können, ob's was zu dem VKgibt?
Ist doch viel einfacher einen neuen Thread aufzumachen :flop:
Alles wenn und aber ist doch überflüssig!
Diejenigen, die ein E61 bekommen haben können sich freuen und die Anderen werden halt woanders ein anderes Schnäppchen schießen
Auf jeden Fall wissen jetzt viele, wie Sie zukünftig bei tmobeil-Schnäppchen sich zu verhalten haben!
keiner eine Ahnung?
Re: micro sd 8gb
ZitatOriginal geschrieben von gyro
Vielleicht habe ich ja in der Entwicklung etwas verpasst, aber die 8 gb Variante mit Kartenleser scheint sich jetzt bei ebay so um 50 Euro einzupendeln (Versand inkludiert). Amazon original hat das Preisniveau im Moment noch nicht.
Gruß, gyro
Und was hat dein Beitrag mit einem Schnäppchen zu tun? :confused: