Beiträge von Bayernpeter

Mich kannste raus nehmen, aber schreib doch eine kurze PN an audioeklektronik und er wird dir bestimmt das gleiche Angebot unterbreiten was mir gemacht wurde ;)

und jetzt braucht keiner Fragen welchesAngebot , da ich dies nicht beantworten werde, auch nicht per PN :)

Ich hab mal was losziulassen, was nicht unbedingt mit Problemen mit anderen usern hier im Forum zu tun hat, aber eindeutig zum Threadtitel passt:

Hab heute ein K850i ins Forum reingestellt und natürlich kamen wieder die typischen Fragen wie "was geht am Preis" u.ä.!

Nachdem mir der ursprüngliche Käufer abgesprungen ist (hat löblich auch gleich Bescheid gegeben) hab ich den Thread wieder geöffnet und das Gerät bei ebay reingestellt und was passierte? Das Gerät war nach zwei Minuten, ja nach zwei Minuten verkauft, obwohl ich gegenüber dem TT-Preis natürlich meine Gebühren draufgeschlagen habe.

ich für meinen Teil verkaufe immer weniger hier im Forum, ist meist nur ein ewiger Aufwand für nichts, wobei ich einräumen muss, dass meine letzten beiden E61 Verkäufe reibungslos verlaufen sind. Gehe dann lieber gleich den Weg zu ebay ;)

Re: K850i oder vllt doch k800i

Zitat

Original geschrieben von xSlipKnoTx
    also ich ehrlich muss sagen das k850i sieht schöner aus weil der lästige knubbel der cam abdeckung nich da ist aber von der cam qualität bin ich schlichtweg nicht überzeugt !
    das alte k800i modell macht mit seinen 3,2 megapixel bessere bilder als das k850i auf 5 !
    was ich aber finde is das die soundqualität besser is beim K850i

jezz müssen die leute sich nur endscheid was sie den hebane wollen :D

aber ich kann nur vom k850i abraten :flop:

lern du erst mal richtig zu schreiben :flop: Da krieg ich ja Augenkrebs

EDIT: vom K850i abraten, für's K800i eintreten und dann solche Threads aufmachen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2814004#post2814004

:confused: