ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Vielen Dank an audio... für solche Aktionen!
Hatte zwar wieder nicht den hauch einer Chance, aber die Idee ist super und passt in seiner ureigensten Form zu diesem forum.
Besser wäre es noch pro User ein Gerät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Vielen Dank an audio... für solche Aktionen!
Hatte zwar wieder nicht den hauch einer Chance, aber die Idee ist super und passt in seiner ureigensten Form zu diesem forum.
Besser wäre es noch pro User ein Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Zum 6120 ist noch anzumerken, daß es entgegen der Nokia Angaben genau wie das E51 auch SDHC Karten unterstützt - also mehr als 2GB.
Dass ist doch mal eine positive Antwort, und hier gleich noch ein Link von Sandisk:
http://sandisk.com/Compatibility/Device(8511)-Nokia-6120c.aspx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Man könnte es ja so machen, dass einer das Paket kauft und die Geräte dann weiterverkauft? Wie ist denn der aktuelle Marktpreis? Sollte ja dann bei ca 110-115€/Person landen, oder?
[list=1]
[*]Bayernpeter
[*] Crash-Niko
[*] dixijo
[*] Timba69
[*] Harris
[/list=1]
Mich kannste raus nehmen, aber schreib doch eine kurze PN an audioeklektronik und er wird dir bestimmt das gleiche Angebot unterbreiten was mir gemacht wurde ![]()
und jetzt braucht keiner Fragen welchesAngebot , da ich dies nicht beantworten werde, auch nicht per PN ![]()
tommygti und alle anderen die mir bzgl. E61 eine PN geschrieben haben:
Ich habe keine E61 zuverkaufen!!!!
ich habe zwei gehabt, die sind verkauft und damit basta und zukünftig werde ich keinerlei PN's in diese Ricjtung mehr beantworten.
Solltet ihr Interesse am E61 haben kann ich euch folgendes als Tipp geben:
Ich hab mal was losziulassen, was nicht unbedingt mit Problemen mit anderen usern hier im Forum zu tun hat, aber eindeutig zum Threadtitel passt:
Hab heute ein K850i ins Forum reingestellt und natürlich kamen wieder die typischen Fragen wie "was geht am Preis" u.ä.!
Nachdem mir der ursprüngliche Käufer abgesprungen ist (hat löblich auch gleich Bescheid gegeben) hab ich den Thread wieder geöffnet und das Gerät bei ebay reingestellt und was passierte? Das Gerät war nach zwei Minuten, ja nach zwei Minuten verkauft, obwohl ich gegenüber dem TT-Preis natürlich meine Gebühren draufgeschlagen habe.
ich für meinen Teil verkaufe immer weniger hier im Forum, ist meist nur ein ewiger Aufwand für nichts, wobei ich einräumen muss, dass meine letzten beiden E61 Verkäufe reibungslos verlaufen sind. Gehe dann lieber gleich den Weg zu ebay ![]()
und, weiss jemand was bzgl. Kopfhöreradapter?
Wenn ihr die MDA Mail einzeln verkauft würde ich Interesse bzgl. einem Gerät anmelden.
13 auf einmal sind mir ein bisserl zuviel ![]()
wie oft sollen wir noch posten, dass anrufen genau das Falsche ist!
Du weckst doch die VK erst auf, mit deinem Anruf - persönlich erscheinen, nach dem Gerät fragen und wenn vorhanden dann sagen man will's mit X-Tra Karte
ist das so schwer zu kapieren :confused:
Tja, Gerät war innerhalb von zwei Minuten bei ebay weg - ihr zögert, handelt und knausert an der falschen Stelle ![]()
Re: K850i oder vllt doch k800i
ZitatOriginal geschrieben von xSlipKnoTx
also ich ehrlich muss sagen das k850i sieht schöner aus weil der lästige knubbel der cam abdeckung nich da ist aber von der cam qualität bin ich schlichtweg nicht überzeugt !
das alte k800i modell macht mit seinen 3,2 megapixel bessere bilder als das k850i auf 5 !
was ich aber finde is das die soundqualität besser is beim K850i
jezz müssen die leute sich nur endscheid was sie den hebane wollen
aber ich kann nur vom k850i abraten :flop:
lern du erst mal richtig zu schreiben :flop: Da krieg ich ja Augenkrebs
EDIT: vom K850i abraten, für's K800i eintreten und dann solche Threads aufmachen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2814004#post2814004
:confused: