-
wollt ihr eure tmobeil Diskussion nicht lieber hier weiterführen:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=321808&highlight=e61
Haben u.a. User wie meine Wenigkeit gepostet, wo es noch M600i zu kaufen gibt, ich hab erst noch am Montag in einem mir bekannten Shop vier M600i die angeblich frei für alle Netze mit Xtra-Karte verkauft werden, gesehen 
-
Verkaufe ein Nokia 6120 classic Farbe schwarz mit Rechnung vom 02-01-2008. Displayschutzfolie noch drauf, keine Gebrauchsspuren, 100%ig i.O. kein Simlock, kein Netlock frei für alle Karten - natürlich auch keinerlei Branding!!!
Standardlieferumfang + Rechnung vom 02-01-2008
Verkaufpreis Euro 160,00 inkl. vers. Versand
Zahlung per Vorkasse
Keine Inzahlungsnahme, kein Tausch
Kontakt per PN
-
wenn du über 400 Steine übrig hast:
http://www.momp.de/

-
3...2...1 weg is es 
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Das letzte ging dann an mich... hatte ich schon vorher mit Stephan abgeklärt... 
Freu dich und hoffentlich hat das Drama dann endlich ruh 
-
In Heidenheim/Brenz noch mehrere M600i verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Falls Du noch ein Gerät mal günstiger verkaufen möchtest, so kannst Du Dich gerne bei mir per PN melden.
Danke!
Darauf hoffen hier wohl alle 

-
sascha
Kommt heute noch deine Liste "Inventurleichen"?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ich bin bei Vitrinengeräten etwas skeptisch... Was sind denn das für Geräte? Reparierte oder schon mal auf den Tresen geknallte Geräte? :cool:
wie oft soll dieser Frage dir noch beantwortet werden:
Zitat
Original geschrieben von gs32
Kopfhörer, Datenkabel und Anleitungen unbenutzt. Netzteil wohl benutzt, was ja auch logisch ist, wie sollten sie es sonst aufladen. Speicherkarte lag in einer kleinen Plastetüte, steckt sonst im Gerät.
Also alles in allem wie man sich ein Gerät vorstellt, dass zum Ausprobieren mal aus der Verpackung genommen wurde. Eben VIT
Sascha bietet ja an, dass man vorher anrufen kann und sich das Gerät beschreiben lassen.
Hoffe das hilft dir weiter. Ich würde jedenfalls auch wieder so ein VIT-Gerät kaufen 
Zitat
Original geschrieben von Maff
Genau, die sind wie neu. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Klar, aber die sind in der Regel top und ggf. kannst Du Dir auch vorab genau eins beschreiben und reservieren lassen. 
Bayernpeter und Maff
Danke, genau so sind die. :cool:
samsungsack
Vielleicht solltest du direkt in die Fabrik fahren und dir dort ein handy deiner Wahl ausghändigen lassen, bevor einer Fingerabdrücke oder ähnliches auf dem Gerät hinterlassen kann
Kurz gesagt -> es nervt
-
digi101
Alles bestens :top: