hier ein Beispiel für ein monochromes:
http://cgi.ebay.de/Philips-xen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Ding hält wirklich ewig und drei Tage und muss ned alle zwei Tage an die Steckdose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier ein Beispiel für ein monochromes:
http://cgi.ebay.de/Philips-xen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Ding hält wirklich ewig und drei Tage und muss ned alle zwei Tage an die Steckdose
Man leute!
Es gibt hier User die die Schnäppchen-Threads abboniert haben und auf Schnäppchen warten.
Könnt ihr eure Diskussionen nicht im extra angelegten Thread weiterführen:
http://www.telefon-treff.de/sh…3503&highlight=mediamarkt
Ist das so schwer?
Re: günstiges simlockfreies handy bei ebay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch@ich
hallo,
suche für meinen vater ein simlockfreies, günstiges handy und bin auf angebote von:
- callmobile
- klarmobil
- genion card duo S
- simply (vom preis her TOP)
nun wollte ich eure meinung zu diesen ebay-angeboten wissen, was man generell von denen halten sollte, auf was man achten muss etc
welchen von denen würdet ihr empfehlen ????
Kommt drauf an, wie alt dein Papa ist. Legt er wert auf Multimedia oder reichts telefonieren und SMS schreiben. Sollte das reichen würde ich dir raten ein Monochromes Teil zu kaufen, da dann die Standbyzeit erheblich größer ist als bei farbigen Displays. kauf ein Gerät ohne Vertrag dann kannst du die Prepaidkarte belieb auswählen und raussuchen. Prepaidpakete täte ich bzg. Sim lock/Netlock auf jeden Fall meiden. Ich hab zwei Simyokarten und bin mehr als zufrieden
Ansonsten schau dir die Bewertungen der Händler an bzw. falls was füpr die von interesse ist kannst du es ja hier im ebay Thread posten
ZitatOriginal geschrieben von notch
Beschwerde = 50€ Gutschein :)
Dann würde dir noch nach Kauf eines E61 1 Euro überbleiben ![]()
EDIT Oh paul oh Paul :gpaul:, natürlich 1 Cent
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Piff99
Mal wieder ein B-Ware Schnäppchen:
HTC TyTN (German, QWERTZ)
"Goods in as new condition, packaging opened / damaged"
156,06€ + 19% MwSt
jetzt ist es nicht mehr zu haben
Danke
EDIT: Grad ne Absage bekommen, hat zeitgleich jemand anderes gekauft :flop:
Man müsste den verkaufsunwilligen Tmobeil Idioten einen Schrieb präsentieren können, in dem Sie angehalten werden Ihre Bestände zu reduzieren, bzw. das diese Aktion deutschlandweite Gültigkeit hat und für alle T-Punkte gilt.
Wenn du so ein Teil in Fingern hast, könntest du doch den VK nochmals bitten dir seinen Namen geben zu lassen, damit du dich bei höherer Instanz entsprechend über Ihn beschweren kannst. Noch besser wäre es aufgrund der super Kundenfreundlichkeit , Alternative vorausgesetzt, alles bei T-Mobeil zu kündigen und u.a. als Kündigungsgrund das "kundenfreundliche" Verhalten des Mitarbeiters XY aufzuführen. ist zwar hart, aber manche lernen es nicht anders!
Die Jungs in den Shops sind auch nur Angestellte und keine Götter...
Ich glaube langsam der Kollege Alvaro weiss ned ganz genau was er will.
:confused:
Seit heute in Süddeutschland bei Plus zu haben:
LUTEC (Fa. hab ich noch nie gehört) i-Podium Stereo-Docking-Station MBS-5, sprich mit dem Teil kann man Musik von z.B. Ipod, Handys, etc. hören
Hab mir das Teil für 39,99 mal angetan und muss sagen bin angenehm überrascht. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
Docking Station
Stromkabel
Infrarot Fernbedienung
iPod Adapter
Sony Ericsson Adapter
Nokia Adapter
PSP Adapter
Motorola Audioadapter
Samsung Audioadapter
3,5 mm Stereo-Audiokabel
Die Audioadapter kann man auch direkt am Handy verwenden und damit eigene Kopfhörer anschliessen. Der Sound reicht meines Erachtens von der Lautstärke voll und ganz aus. Habe von zu Hause selber einen Mini-USB Adapter für mein 6120 und der passt natürlich aufgrund des 3,5 mm Stereo-Audiokabels optimal, sprich es sollte auch kein Problem sein ein N95 o.ä. anzuschließen.
Mit einem iPod, Sonyericsson oder anderem Nokia Handy wärs natürlich einfacher, da man sich die kabel sparen könnte, aber mich störts nicht.
EDIT: Für mich reicht das Gerät vollund ganz aus, wird im Schlafzimmer zum Musi hören und für mein Söhnchen bzgl. Bob der Baumeister herhalten