-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Bei uns macht Lidl schon um 7 Uhr auf. Sind aber nicht alle Filialen. Also, ein Blick auf die Lidl Homepage lohnt sich da bestimmt noch. Denke, um 7 Uhr morgens ist die Chance noch größer!
Schöne Bescherung dann für die Kaufwilligen! 

Waidmanns heil 

-
der eine Vk meinte Netlock, der andere kein Lock - hab mir mangels Int. die OVP nicht zeigen lassen
-
Sonyericsson M600i aus der T-Mobil Aktion im T-Punkt Blautalcenter für 100 Euro mit Xtra-Card verfügbar - Stand heute 18:00 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was heißt das? 21-24 Uhr an Heiligabend?
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es ziemlich besch...eiden fände, wenn Du wegen irgendeiner Weihnachtsaktion an Heiligabend um diese Zeit Leute arbeiten lässt. Man kanns auch übertreiben... 
Warum? So was versteh ich als Kundenservice! Und wahrscheinlich haben die Leute auch noch was davon, wie ich Sascha einschätze 
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Hallo
Kann mir einer sagen,wie sascha, stephan, momp-allgemein, die Ware versendet?
DHL, UPS,Hermes?
DHL
-
Ich war so frei, ähnlich dem Amazon Diskussionsthread einen für MM aufzumachen.
Bitte diskutiert doch dort und haltet uns Schnäppchen-Jägern den Schnäppchen-Thread frei 
hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503
-
Ich bin so frei und bediene mich eines Zitats von toxic_kill
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Um dem ganzen rumgespamme im "Großer Allgemeiner Media-Markt Schnäppchenthread" ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf. Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel geplaudert werden.
Sollte ein Mod was dagegen haben, bitte schließen!
Habe das Zitat bzgl. MM abgeändert! Haltet uns doch bitte den Schnäppchen-Thread mit den sinnlosen Diskussionen frei!
-
Zitat
Original geschrieben von onair
heute bei knapp 25 t-punkten in meiner umgebung angerufen,
der einzige der noch eins hatte war der t-punkt in jena und da meinte der nette angestellte, sorry, aber das ist für mich selbst. - subbi
geb so langsam die hoffnung auf
scheiße das grade jetzt mein internet ausgefallen ist :(((((
Wie oft sollen wir noch sagen, dass anrufen schei**e ist, vorbei fahren fragen und dann kommen die dir gar nicht aus
Wenn mich der zehntausendste anrufen würde tät ich auch irgendwann mal sagen, nee, ham wir nicht mehr... 
-
frank-mobil und easyhandy sind also ein und dieselbe Person 
Zitat
Original geschrieben von frank-mobil
danke easyhandy, Lieferung des iPhones hat gut geklappt !
- gute Ware - guter Preis - schnelle Lieferung
Gruß frank-mobil
Eigenlob stinkt 

-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
EDIT: Danke für den Link und auch für die 2 Angebote die ich bekommen habe. Habe schon zugeschlagen das Suchangebot hat sich somit erledigt....TT Typisch einfach schnell, einfach klasse :top: