Tja ist schon schwierig vor lauter Schnäppchen den Überblick zu behalten, gell!!! ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
@ TM1: Du hast vollkommen recht, was hier teilweise abgeht sprengt so einige Grenzen. Von "Gier friß Hirn", Neid usw. trifft man hier alles. Einen hohen Unterhaltungswert hat dieser Thread aber allemal
...und es wird noch besser, demnächst fangen die Ferien wieder an und die Trolle kommen dann aus Ihren Löchern...

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
14 Stück? Wow, ich würde mich schon mit einem zufrieden geben, leider gab es bei mir im Umkreis jedoch kein einziges.
liegt heidenheim/brenz bzw. Donauwoerth nicht in deiner naehe?
-
@ Alle
Nein, ich will kein E61 kaufen, bin selber bestens versorgt und bitte, bitte spart euch Mails bzgl. Schnäppchen, Verfügbarkeit, etc.!
Hätt ich gewußt dass das hier solche Kreise zieht hätt ich die Aktion für mich behalten.
Das nächste mal werde ich so eine Aktion nicht mehr öffentlich posten sondern nur noch per PN an ausgesuchte Mitglieder weitergeben!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von h52
01805 - 330633Betreff: Beendigung des Vertragsverhältnisses Xtra und Auszahlung des Restguthabens
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich die folgenden, mit Ihnen geschlossenen Verträge über Xtra-Prepaidkarten, bei denen ich jeweils
der Vertragspartner bin.Rufnummer Kartennummer Kundennummer Restguthaben
0151/510*****
0151/510*****Mit Verweis auf die aktuelle Rechtssprechung zum Verfall von Guthaben bei Prepaidverträgen (so u.a. LG München
Az.: 29 U 2294/06) darf ich Sie um Bestätigung der Kündigung sowie Erstattung des Restguthabens bis zum
28.12.2007 von insgesamt 32,00 € auf folgendes Konto bitten:BLZ:
Kto.:
Mit freundlichem GrußReaktion: Karten sind tot, Nummern nicht mehr erreichbar, bei mein.t-mobile.de sind die Verträge verschwunden. Auf schriftliche Bestätigung warte ich noch.
Ich finde, obwohl es hier ned reingehört, dein Posting wirklich gut.
Schau mer mal ob's klappt, halt uns bitte auf dem Laufenden
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sie ist erst 19 Monate alt und hat sich die Raben reingezogen und schnarcht hoffentlich gleich...
Wart mal noch ein paar Jährchen, dann sagt sie zu Ihren Freundinnen " der hat sich zwei Halbe reingezogen und schnarcht hoffentlich bald"

-
Apple Ipod Video mit 30 GB für Euro 179 im Real in Unterelchingen! Die haben genau noch einen in schwarz da, weil den anderen hab ich mir für mich gekrallt

Damit ihr wisst um welchen es sich handelt ein Link zu günstiger:
-
Biete 60 Euro zzgl. Versand für das viel weiter hintengenannte MPX200

-
Re: wo?
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Bin dir dankbar, weil ich das Angebot sonst nicht gesehen hätte!Aber ich bin trotzdem verzweifelt!

Wenn ich auf lidl.de gehe und meine Postleitzahl 72800 oder 86179 eingeben, kommt nur so ein doofes Motorola W200 für 69,99 EUR!?Woher hast du die Info oder wo wohnst du?
Das wird die Rache der Mitte und des Nordens sein
Dafür dass es bei uns Anfang Nov. 149 gekostet hat werden die Restbestände jetzt im Norden billiger verhöckert 
-
Warum muss eigentlich für jedes Gesuch noch ein neuer und noch ein neuer Thread eröffnet werden?
Schon mal die Suche angeschmissen? Wirkt Wunder

Vielleicht sollte man auch mal ein bisserl Eigeninitiative zeigen und bei amazon, ebay, guenstiger, billiger etc. selber die suche anschmeissen
ausserdem reicht meist ein Weg in den örtlichen MM, T-Punkt, etc.