Alles Gute auch von mir!
Hoffe du hast dir auch ein E61 schießen können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute auch von mir!
Hoffe du hast dir auch ein E61 schießen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Neues Nokia N810 aus Lotteriegewinn für 250€
Der Käufer kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mmobil
Wahrscheinlich fiel ihm die Verkaufspreisliste zu und nachdem er sich ein halbes Dutzend gegönnt hat, dachte er sich, jetzt ist der Marktpreis schon versaut und gab die Info weiter
Oder er hatte einfach nicht mehr Familienmitglieder
edit: ah ja ok, oder so halt
Wenn ich so geiz ist geil gewesen wäre, hätt ich mir eine Woche Urlaub genommen, hätte im Süden sämtliche T-Punkte abgeklappert, die Teile bei ebay für überhöhte Preise vertickert und dann am 22-12-2007 das Schnäppchen gepostet ![]()
![]()
![]()
Nein, ich hab genau zwei Stück ergattert und habe einem Kollegen von mir noch eins verschaffen können, der mit dabei war
und
ihr braucht nicht drauf warten, dass meines im Bioete oder bei ebay erscheint, für die paar Kröten behalte ich es selber - so günstig wird es nie mehr kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
was mich mal interessiert, wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bzgl. E61 könnt ihr euch den Weg in folgende T-Punkte sparen
Neu-Ulm
Ulm
Heidenheim
Langenau
Hab ich mir doch gedacht, dass euch das Angebot glücklich macht.
Ich selber bin am Sonntag stutzig geworden, als der Typ bei ebay (siehe Smartphone-Thread) 5 Stück E61 und alle von T-Mobile als Privater verhöckert hat. Dachte mir das kann ned sein, djedes Gerät mehr als 50 Euro unter normal Preis.
Das die Teil nur Euro 49,95 kosten hat mich doch auch sehr überrascht, ich hätte auch eines für 99 mitgenommen
tribun72 nee, ich bin noch früh genug vom kauf zurückgetreten ![]()
Verkaufe ein makelloses Samsung SGH-I300 mit Rechnung aus September 2007. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, Branding (Einschaltanimation) von O2. Frei für alle Netze,
Das Gerät kommt mit Standardlieferumfang originalverpackt + KFZ-Ladekabel
Haben will ich Euro 99,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN - Zahlung per Vorkasse
Bzgl. E61 könnt ihr euch den Weg in folgende T-Punkte sparen
Neu-Ulm
Ulm
Heidenheim
Langenau
Hab ich mir doch gedacht, dass euch das Angebot glücklich macht.
Ich selber bin am Sonntag stutzig geworden, als der Typ bei ebay (siehe Smartphone-Thread) 5 Stück E61 und alle von T-Mobile als Privater verhöckert hat. Dachte mir das kann ned sein, djedes Gerät mehr als 50 Euro unter normal Preis.
Das die Teil nur Euro 49,95 kosten hat mich doch auch sehr überrascht, ich hätte auch eines für 99 mitgenommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Auf das D1-Netz gelockt?
Wo war der Shop?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich habe gestern in einem T-Punkt meines Vertrauens ein neues, freies Nokia
![]()
Keine Anfragen per PN, macht euch selber auf die Socken ![]()
Der Eine oder Andere wird Glück haben, andere wieder nicht:
Im T-Punkt gibt’s grade Abverkäufe best. Handys, eine genaue Liste mit Preisen kann ich euch leider nicht geben!
Ich habe gestern in einem T-Punkt meines Vertrauens ein neues, freies Nokia E61 für Euro 49,99 mit Xtra-Card erhalten. Die Mitarbeiterin meinte normalerweise würde man die Geräte nur mit Kombicard o.ä. verkaufen. Ich habe aber auf ausdrückliche Nachfrage das Gerät für Euro 49,99 erhalten! Von einem anderen User, dessen Namen ich nicht nennen werde weiss ich dass es auch geklappt hat.
Also haltet euch ran und vielleicht macht ja der Eine oder Andere ja sein Weihnachtsschnäppchen!
Tja früher hat man sich hier gefreut wenn ein "ortsansäßiger" Händler ein Angebot gepostet hat und heute muss man unbedingt schaun, ob's das gerät irgendwo billiger gibt.
Und um's Sahnehäubchen draufzutüpfeln muss man natürlich für alle seinen Unmut kund tun.
knut-hansen du brauchst es ja nicht zu kaufen ![]()
weiss jemand ob man mit den Dingern Urlaub in Österreich machen kann? ![]()