heute kein Knaller? ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
auf welchem Netz laufen die? eplus?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
100x S68 refurb á 20€ [small]leider 10€ Versand...[/small]DIE GERÄTE SIND ALLE GENERALÜBERHOLT BZW. REFURBISHED! RESTPOSTEN! VON DAHER GEWÄHREN WIR 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT! KEINE GARANTIE!!! :flop:
-
Na und, muss doch nicht nur T-Punkt sein? Wer weiss wieviele Gerät du abgestaubt hast - hast wahrscheinlich alle deine MA in der Mittagspause in die umliegenden T-Punkte geschickt

Mädels im Miniröckchen und Burschen knackig braun gebrannt um immer richtig anzukommen im T-Punkt

-
Hey Sascha!
Keine Aktionen mehr für gierige TT-Freaks?

-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.Lesen bildet - wurde alles schon in diesem Thread gepostet

-
Für mich bitte
DEHESSE
alles Bestens
-
The Best
gar nix von aktion sagen, frag nach den Handys und wenn du die Bestätigung hast bzw. die Teile siehst, sagst du denen du willst es mit Xtra-Card - wurde hier schon zigmal beschrieben!
Vielleicht sollt man nicht nur die letzten Seiten nur lesen!

-
Zitat
Original geschrieben von truetee
aber die haben doch alle kein Simlock bei ebay und im T Laden doch schon oder bin ich blind.Ja du bist blind

die E61 haben keinen Sim- und auch keinen Netlock nur ein T-Mobile Branding aussen und innen, wobei innen kein prob. darstellt, einfach anderes Thema und bums !
Ausserdem schweifen wir mal wieder vom eigentlichen Thema ab, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Der Joystick ist schöner am E61i und halt die Kamera!Dafür kostet das E61i auch derzeit noch erheblich mehr