auch von mir alles Gute!
Lass dich beschenken :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir alles Gute!
Lass dich beschenken :top:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Derzeit nichts unter 200,-.
Und was würde z.B. zwischen 200 und 300 Euro liegen? aber keine E61 bitte ![]()
![]()
Neueste Nachricht aus Heidenheim:
Trotzdem dass ich am Dienstag schon nachgefragt habe, hat heute noch eine andere Mitarbeiterin ein neues E50 aus dem Lager geholt und mir verkauft.
Gerät hat keinen Lock, kein Aussenbranding und Innenbranding ist ja nicht das Problem
ich denke es kommt immer auf den/die Verkäuferin an und wie man selber auftritt. Seid nett zu den MA und ich bin mir sicher, der eine oder andere wird noch sein Schnäppchen machen.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Hat man bei denen mit BB-Aufdruck auch einen Vorteil wenn man nicht bei TM vertraglich gebunden ist?
die Dinger haben normalerweise auch nur 3 Monate Garantie bei B-Ware
Verkaufe ein Nokia E61 mit T-Mobile Branding und Kaufbeleg vom 10-12-2007 - Zähler steht auf 1:04 Stunden, wie neu, keine Gebrauchsspuren, 100%ig i.O.
Gerät kommt mit Standardlieferumfang in OVP.
Haben will ich Euro 120,00 + Euro 7,00 Versandkosten. Zahlung per Vorkasse
Erspart mir bitte die Diskussion warum ich 70 Euro über derzeitigem VK-Preis bei T-Mobil verkaufe. das Gerät ist von einem Kollegen von mir und es wird auf keinen Fall billiger zu haben sein. Nachrichten bzgl. ich tausche, ich gebe in Zahlung, verkaufst du’s mir billiger, liefert du per NN o.ä. werde ich keinesfalls lesen und auch nicht beantworten.
Sollte es keiner wollen werde ich das Gerät kein zweites Mal anbieten sondern direkt bei ebay einstellen, wenn sich der Markt wieder normalisiert hat. Der derzeitigte Preis für ein neues ungebrandetes Gerät liegt lt. günstiger bei derzeit knapp 270 Euro.
Nachrichten könnt ihr mir per PN senden
ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich überlege gerade... habe dem bayernpeter mal ein e61 verkauft, als es ziemlich frisch war, hat damals locker das 6fache gekostet, und das war dieses jahr!
Für das Geld kannst du meines jetzt auch haben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von faustus
Also ich habe heute in STuttgart mal in ein paar T-punkt lädenauf der Königstr.nachgefragt war aber nix zu holen
ich denke da musst du mehr in dioe Provinz ausweichen wie LB, GP, AA, etc. ![]()
weiss jemand wie's im Raum GP/AA aussieht? Noch was zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hänge mich mal hier ran, mein Wunschtermin wäre nächste Woche.
Wenn du Bock auf importieren hättest: