Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nochmal eine andere Frage:

Steht bei Euch allen auf der Etiktte rechts oben T-Mobile Blackberry als Aufdruck drauf oder nicht?

Ich habe nämlich 2 Geräte mit dem Aufdruck und BB Installationsoption und zwei Geräte ohne.

Auf dem Karton steht nichts von BB, aber auf der beigefügten CD ist die Software drauf.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Bei mir war der Punkt aber erst da, als ich die beiliegende Mini-SD eingelegt hatte. Vielleicht liegts bei einigen daran. Habe den gesamten Inhalt auf eine größere Karte kopiert. Nachdem diese drin war hat er einige Sachen installiert z.B. auch das Golfspiel.

Meine Karte war leer bis auf einige leere Ordner, nur in dem versteckten Systemordner waren einige SVCD-Dateien :confused:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Von Navi steht nichts auf meiner Verpackung - aber ich habe irgendwelche Navigationsanwendungen auf dem Gerät, zu denen ich in der Anleitung nichts gefunden habe.
    Das Gerät war aber definitiv ungebraucht und originalverpackt... :confused:

Dito, bei mir auch.

• Sieht wohl so aus, das die Geräte mit BB für Geschäftskunden waren und die mit Navigate für Privatkunden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hat man bei denen mit BB-Aufdruck auch einen Vorteil wenn man nicht bei TM vertraglich gebunden ist?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Fehlanzeige; wär ich ein paar Tage vorher dagewesen, hätte ich noch 3 abstauben können.

Eins der drei E61 lieg bei mir zuhause auf dem Schreibtisch. Ich habe es gestern morgen im T-Punkt in Bad Oeynhausen geholt. Sollte angeblich das letzte gewesen sein. Ein Bekannter hat komischerweise dort gestern abend ohne Probeme auch noch ein E61 bekommen. Bin ich doch glatt angelogen worden... ;)

• Ich war am Donnerstag erfolgreich im Business T-Mobile in Halle / Peißen. Die Azubine meinte, sie hätte nur noch einen Dummy in der Vitrine. Als sie dann aber noch einen zweiten Dummy fand, wurde sie stutzig.
    Dann hat sie im Lager geschaut und kam mit einem Karton. Dort war das Zubehör drin.
    Die Damen dort kannten die Aktion. Scheinbar haben aber alle das letzte Gerät übersehen. Muss wohl heute schon jemand bei der Azubine nachgefragt haben. Dem hat sie erklärt, sie hätten keine Geräte mehr. Sorry for that.

Den Dummy wollten sie mir nicht geben, obwohl ich mit meinem Kleinen da war. Der hat dann irgendeinen Samsung-Klapphandy-Dummy geschenkt bekommen. Auch nett.

• so, war heute auch mal im t-punkt, mir hat's vorher nicht gereicht. E61 hatten se leider nur noch eins, und das war schon reserviert. Ich war nicht so gemein, das mitzunehmen, obwohl die (neue und sehr unsichere mitarbeiterin) mir das gerät mitgegeben hätte. Stattdessen fiel mein blick auf ein samsung e570. Ich ließ sie in ihrem system nachschauen was es kostet und siehe da: 29,95! Wenn das mal kein schnäppchen ist! Hab ich gleich mitgenommen, inklusive xtra karte. Tolles weihnachtsgeschenk. außerdem hatten sie noch ein m600 (nix für mich) sowie ein z400 da (ist jetzt für mich reserviert). Denke das werd ich morgen holen, ist ganz nett das teil, vor allem für 69 euronen. Der rest der so in der ecke stand war imho nicht so der knaller, alles regulärer preis.
    Ach ja, das war übrigens im t-punkt business in sinzheim.
    Da ich eigentlich noch ein e61 oder ein e50 haben wollte, hab ich noch in offenburg und villingen vorbeigeschaut. Leider gabs dort nix mehr.
    Danke an bayernpeter für den tip!

• Guten Morgen, war heute mal im T-Punkt Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart Flughafen), leider keine E61 und K800i mehr, F3 war auch weg, aber es gab noch ein D900, glaube ohne i für 129€. Habs nicht geholt, aber wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Grüße

Es heißt denN, nicht den!!

• bin leider auch leer ausgegangen...

bei ebay gehen die e61´s tatsächlich schon für unter 120€ weg..

wenn man dann noch den stress und ebay gebühren bedenkt...

ich würds für 80euro von jemanden abkaufen, wer kein ebaystress will
    also wer interesse hat bitte melden

• Fragt sich nur was einem lieber ist 60 € und E-Bay Stress ;) oder 30 € ohne Stress. Ganz schön teuer dieser Stress :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!