Achja, T-Punkt Bremen Walle-Center hat noch KRZR K1 für 99,95€ mit XTra-Card.
Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen...
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
M600i ist in Si auch ohne lock
die haben noch ein schwarzes Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Der Joystick ist schöner am E61i und halt die Kamera!Dafür kostet das E61i auch derzeit noch erheblich mehr

-
Aachen.
Ziemlich blöde angemacht.
Nein nicht da. Gibts nicht als Xtra Pac.
War aber ausgestellt.
Sicher hätte ich es mit Vertrag bekommen...Vielleicht war mein Pech, dass ich im Anzug mit Krawatte nicht deren üblichem Klientel entsprach.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Vielleicht war mein Pech, dass ich im Anzug mit Krawatte nicht deren üblichem Klientel entsprach.
Bei mir war das kein Problem ;). Habe aber auch relativ lange während der Wartezeit mit dem iPhone telefoniert. Da meinten die wohl ich sei T-Mobile-Kunde.
Habe erst kurz vor Unterschrift auf der Xtra-Aktivierung gesagt, das das iPhone mit o2 betrieben wird. Glauben wollten die es mir jedoch nicht
-Andi-
-
Regt euch nicht auf wenn ihr keines bekommen habt, schließlich wird damit auch nicht geworben. Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?Bei solchen T-Mobile (und auch O2 Aktionen) kannst du alle Shops in Hamburg vergessen. Die haben mich bis jetzt jedes Mal angeschaut als wenn ich durchgeknallt wäre...

-
Das ist der Gipfel an Dreistigkeit:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E61-E…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Na ja, Marktwirtschaft halt.

Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Bei solchen T-Mobile (und auch O2 Aktionen) kannst du alle Shops in Hamburg vergessen. Die haben mich bis jetzt jedes Mal angeschaut als wenn ich durchgeknallt wäre...
naja,
ich war heute gegen 5 im T-Punkt am Gänsemarkt....
die haben auch erstmal von sowas nicht bescheid gewusst aber sofort im system nachgeguckt, haben gesehen dass 49,95 richtig ist, aber kein gerät mehr auf lager war....auf nachfrage haben sie andere t-punkte abgecheckt, ob die noch paar geräte auf lager haben, in kiel, bremen, usw... waren jeweils noch eins und der nette mitarbeiter hatte sich meine nummer notiert und meldet sich morgen bei mir, ob eines der anderen tpunkts mir eins nach gänsemarkt schickt

habe nicht gedacht, dass die T-Punkt - Arbeiter so hilfsbereit sein können, nach dem man vieles über sowas ließt :top:
wünsche euch noch einen schönen abend,
wahid
-
Für den Preis wird er die eh nicht los.Mir tun jetzt die ganzen Händler Leid,die gerade auf eBay unterboten werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!