Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Weis einer ne Adresse des FA oder der Steuerfahndung wo man sowas melden kann.

Nichts dagegen das man Privat auch etwas Kohle machen will aber das ist mit 5 Stück mehr als unverschämt.

Ungefähr so wie die Privatverkäufer mit der PS3 die direkt 4-6 Stück einstellen.

Wenn die Heinis wenisens so pfiffig wären und eins nach dem anderen einstellen würden, aber das kostet ja zuviel Ebaygebühren.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Für den Preis wird er die eh nicht los.Mir tun jetzt die ganzen Händler Leid,die gerade auf eBay unterboten werden.

2 sind schon am WE weg. Jetzt müsste er den Preis senken. Die Lawine ist ja erst heute und gestern ins Rollen gekommen.

• Dann müssen die eben auch mit dem Preis runter. Und in 7 Tagen ist die Verkaufswelle wieder vorbei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe heute um 18:30 im T-Punkt (Business) Nagold ein Sony Ericsson M600i für 99,95 € mit Xtra Karte bekommen.
    Als ich nach dem Nokia E61 fragte hieß es dass es momentan keine mehr gibt. Von der Aktion wusste ein Mitarbeiter bescheid.
    Das Gerät hat einen Netlock auf T-Mobile. Habe es ausgepackt und getestet mit meiner Fonic Karte.
    Werde das Handy evtl. morgen nochmals ausprobieren und wenn es mir nicht zusagt steht es zum verkauf und ihr könnt mir gerne Angebote machen.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Regt euch nicht auf wenn ihr keines bekommen habt, schließlich wird damit auch nicht geworben. Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben.

immer wieder geben aber erfahren tut man es wenn alle Geräte weg sind :)))))

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Leute ich hab auch noch ein E61 bekommen! Ich war in DD Zentrum unterwegs! War das einzigste was es noch gab! Die Verkäuferin hat auch gedacht ich spinne wo ich es mit XtraKarte haben wollte... bis sie es über den Scanner gezogen hat^^ Geilo die hat geguckt! Von der Aktion wissen nichteinmal die Angestellten^^

Also Dresden ist ausverkauft!!! Ich war überall! :D

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Weis einer ne Adresse des FA oder der Steuerfahndung wo man sowas melden kann.

Da ist die SteuFa offenbar noch nicht so weit, dass man - wie bei der Polizei - Straftaten online melden kann. Wobei die Polizei das ggf. natürlich auch entgegen nimmt.

Ansonsten möglichst das zuständige und sonst eben jedes andere FA. Je detaillierter/ausführlicher die Meldung, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung.

;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• hat eigentlich jemand von euch ein nokia 6280 oder n70 bekommen können bzw ein anderes modell ausser e61?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!