Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Aachen.

Ziemlich blöde angemacht.
    Nein nicht da. Gibts nicht als Xtra Pac.
    War aber ausgestellt.
    Sicher hätte ich es mit Vertrag bekommen...

Vielleicht war mein Pech, dass ich im Anzug mit Krawatte nicht deren üblichem Klientel entsprach.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Vielleicht war mein Pech, dass ich im Anzug mit Krawatte nicht deren üblichem Klientel entsprach.

Bei mir war das kein Problem ;). Habe aber auch relativ lange während der Wartezeit mit dem iPhone telefoniert. Da meinten die wohl ich sei T-Mobile-Kunde.
    Habe erst kurz vor Unterschrift auf der Xtra-Aktivierung gesagt, das das iPhone mit o2 betrieben wird. Glauben wollten die es mir jedoch nicht ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Regt euch nicht auf wenn ihr keines bekommen habt, schließlich wird damit auch nicht geworben. Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
    Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?

Bei solchen T-Mobile (und auch O2 Aktionen) kannst du alle Shops in Hamburg vergessen. Die haben mich bis jetzt jedes Mal angeschaut als wenn ich durchgeknallt wäre... :)

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Bei solchen T-Mobile (und auch O2 Aktionen) kannst du alle Shops in Hamburg vergessen. Die haben mich bis jetzt jedes Mal angeschaut als wenn ich durchgeknallt wäre... :)

naja,

ich war heute gegen 5 im T-Punkt am Gänsemarkt....
    die haben auch erstmal von sowas nicht bescheid gewusst aber sofort im system nachgeguckt, haben gesehen dass 49,95 richtig ist, aber kein gerät mehr auf lager war....

auf nachfrage haben sie andere t-punkte abgecheckt, ob die noch paar geräte auf lager haben, in kiel, bremen, usw... waren jeweils noch eins und der nette mitarbeiter hatte sich meine nummer notiert und meldet sich morgen bei mir, ob eines der anderen tpunkts mir eins nach gänsemarkt schickt ;)

habe nicht gedacht, dass die T-Punkt - Arbeiter so hilfsbereit sein können, nach dem man vieles über sowas ließt :top:

wünsche euch noch einen schönen abend,

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!