-
Ich für meinen Teil wünsch euch allen viel Spass!
Vielleicht bekommen wir ja mal in STR oder MUC einen wirklichen Südgipfel hin, und dann ist es mir auch möglich zu kommen, aber FFM ohne Vitamin B bzgl. Übernachtung und hochfahren ist mir einfach zu teuer.
Und meine FFM-Connections hab ich seit 20 Jahren ned mehr gehört. Obwohl ich nach über 20 Jahren Abstinenz mal gern wieder über die Kaiserstrasse flaniert wäre und mir mal wieder ein paar Gläser Äppel-Woi (der Hesse soll mir die Schreibweise verzeihen) hätt schmecke lasse (natürlich ned uff de Kaiserstraß)
Würde ne Fahr- und Übernachtungsgemeinschaft aus dem, Raum Ulm zusammen gehn, wärs was anderes
aber wer weiss vieleicht fällt mer noch was ein....
-
Auch von meiner Seite alles Gute! Feier schoen
-
SX45 für'n Fuffi:
http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SX4…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht was für Sammler oder Hardcorefans 
-
Zitat
Original geschrieben von Clumpsy
Hallo, ich habe mal eine ganz doofe Frage. Gestern waren bei zwei Anbietern von Amazon Festplatten im Angebot (Scorpio 160GB 8MB für unter 4 Euro). Ich habe auf gut Glück jeweils 10 Stück bestellt. Heute kam von einem Händler eine Versandbestätigung, allerdings über 10 Gehäuselüfter. Wahrscheinlich ein Fall von Falschauszeichnung. Unverschämt finde ich die Versandkosten: ca. 50 Euro. Nun ist das Paket ja schon zu mir unterwegs. Da ja eindeutig falsche Ware geliefert wird, werde ich die Ware ja zurücksenden. Kann ich denen ebenfalls 50 Euro für den Versand in Rechnung stellen? Wäre ja eigentlich fair, oder?
Außerdem könnte ich doch Zusendung der korrekten Ware verlangen, oder? Hmm... wie seht ihr das? LG Clumpsy
Solltest vielleicht besser hier posten :
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=289388&pagenumber=15
oder hier:
http://www.telefon-treff.de/fo…p?s=&daysprune=&forumid=5
Hier ist der Angebotsthread und nicht der Diskussionsthread 
-
Verkaufe ein neuwertiges Nokia N95 (Farbe deep Plum), originalverpackt, Herstellergarantie bis Juli 2009. keine Gebrauchsspuren, kein Branding, kein Simlock, absolut neuwertig)
Lieferumfang standard
haben will ich Euro 370 + Versandkosten
Zahlung per Vorkasse oder Abholung (wäre mir am liebsten)
Kontakt per PN
Geändert von Bayernpeter am 30.09.2007
-
360 Tacken sind aber auch eine Menge Holz für ein Phone was "nur" 2 Simkarten intus hat, dafür aber so wie's aussieht kein Bluetooth und auch kein Outlook kann.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
O2 hat aber HSDPA, zwar noch nicht flächendeckend, aber sie haben es.
Vielleicht in den Großstädten in HH, MUC, D usw.
Bei mir in HDH und UL haste ned mal UMTS, geschweige denn HSDPA 
-
O2 und eplus haben doch gar kein HSDPA.
Wenn du zwischen O2 und eplus wählen willst, kommt es wahrscheinlich drauf an, wo du wohnst, in der Stadt sollte O2 kein prob darstellen, auf dem Land eher schon
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
schande über mich... ich bin zu spät :flop:
alles gute dir (um es mit hh worten zu sagen) digger.
Na, wer mer alt? schau mal acht Beiträge über dir! Gibts eigentlich schon ein Mittel gegen Alzheimer? 

:p 

Oder hast ne gespaltene Persönlichkeit - reif für den TT Psycho-Onkel
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Bin eigentlich auch geheilt
Wer's glaubt wird seelig 
Ein gutes Mittel für Handysucht sind heiraten und Kinder bekommen. Da weisst du dann wenigstens wo die Öre hinlaufen und kaufst/wechselst automatisch weniger deine Handys