am längsten: Motorola d160 (über drei Jahre)
am kürzesten: viele viele :D, das kürzeste ned mal eine halbe Stunde. angenommen, angeschaut und gleich wieder in der Bucht vertickert
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Würde ich nicht unbedingt als Schnäppchen bezeichnen, mal zum Vergleich: http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemFalls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir posten hier nur SK Angebote und keine ausgelaufenen normlaen Schnäppchen - da würde das Forum expodieren

-
1,5 Monate kein Schnäppchen? na ihr könnts doch besser, oder?

EF91 mit Rechnung vom 17-09-2007 für 150 SK:
-
und schon wieder ein Jahr vorüber, wie doch die Zeit vergeht...
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :top:
-
Re: Nokia 8800 Sirocco Gold
ZitatOriginal geschrieben von chriwi2207
Hmm, irgentwie traue ich mich nicht richtig, aber evtl. einer von euch
eBay Artikelnummer: 330173189188
mfG,Christian
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Tät ich auch ned, Mitglied in Russ. Förd., Konto in Österreich oder Schweiz.
Aber Geiz ist a bekanntlich geil und macht blind. An deiner Stelle tät ich so ein Angebot das nächste mal hier rein
: -
Mann Tom, du bist ja noch ein ganz "Junger"!
Alles gute und feier schön!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Sorry für die Nachfrage, aber ist dan ne allg. HP Cash Back Aktion oder nur auf Mediamarkt beschränkt?
Hast dich ja vielleicht im Thread vertan... :confused:nee, hab mich nicht vertan, da ich genau dieses Angebot bei meinem MM vor Ort zu dem Preis wahrgenommen habe.
Die Aktion kann auch woander sein, ist mir aber nicht bekannt und weiss auch ned zu welchem Preis
natürlich ist dein Beitrag bzgl. discount24 schon das bessere Schnäppchen, aber ich gehe mit einem event. defektem Gerät lieber zum MM um die Ecke

-
z. Zt. gibts Drucker HP1020 und 1600 mit Cashback, 30 Tacken beim 1020 und 50 beim 1600er.
Bei einem Kaufpreis von Euro 119 ./. 30 Tacken beim 1020er ist das echt ein Schnäppchen für einen Laserdrucker

Hab mir gestern in NU selber einen 1020er geholt