und in der Überschrift steht w. Neu - soll wahrscheinlich wie neu bedeuten
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Das gleiche Angebot gibt's in heidenheim. Werde morgen mal die Verkäuferinnen fragen ob frei oder gelockt
-
hier gibt's S68 für unter 50 Tacken:
Bzgl. dem Händler einfach mal die Suche anschmeissen
-
Die Überschrift sagt alles, ich suche für ein Fujitsu-Siemens T810 eine Krusell-Tasche!
ebay gibt da leider nix gscheites her! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

-
Tut sich eigentlich noch was in Richtung PLZ-Angabe, oder ist das total eingeschlafen?
Wäre für mich neben der Preisangabe die Neuerung schlechthin, da ich niemals per Post tauschen würde, ausser mit wirklich sehr guten Freunden oder Usern die ich schon lange perönlich kenne.
-
Danke euch allen für eure Glückwünsche!
Konnt leider ned so feiern wie ich wollte, da ich dummerweise krankheitsbedingt einen ganz normalen Arbeitstag hatte.
Aber am Abend hab ich dann noch was für die die Figur und Seele getan!
Macht's es alle gut
-
EDIT: Sorry falscher Thread :gpaul:
-
Hoffentlich wird das mit dem Bellpepper nicht so ein Reinfall wie mit dem Sendo Z100. Ankündigen und dann ned bringen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur dumm, wenn T-Mobile das Geraet lediglich mit einem Laufzeitvertrag und horrender Grundgebuehr anbietet, und nicht wie AT&T auch als Prepaid-Variante
und den Netlock nicht vergessen

-
Werde diesen Thread immer wieder mal aktualisieren.
Derzeit habe ich euch:
1. 512 MB XD Karte für z.B. Fuji-Kameras
Euro 10,00 incl. versandkosten (Brief unversichert)2. Original 1 GB Memory Stick Micro M2 von Sony mit Kaufbeleg vom Media-Markt vom 04-08-2007 und zwei Adaptern
Euro 22,00 incl. Versand (Einwurfeinschreiben)3. 2 GB Mini-SD
Euro 15,00 inkl. Versand (Einwurfeinschreiben)4. Originalstereoheadset HPM-75 mit Adapter und Ohradaptern und Rechnung vom 07-08-2007
Euro 22 incl. Versand (Einwurfeinschreiben)5. SDA II ohne Net-/Simlock und Kaufbeleg aus August 2007
Kompletter Standardumfang+ OVP
Euro 65,00 incl. vers. Versand (Post Paket)6. Ericsson T39m mit Originalakku BHC-10
Scheint Ref. zu sein, Made in China - Topzustand, kein KN-Bug, Gehäuse Note 1-, Displayfolie noch drauf
Zusätzlich gibts noch ein T39m zum Ausschlachten (seitl. Schieber, etc.) und ein Noname Ladegerät
Euro 47,00 incl. vers. Versand (Post Paket)7. Bluetooth GPS Maus RBT-2110 mit Rechnung vom 27-01-2007, wenig genutzt, da ich Bahnfahrer bin

Maus kommt in Originalverpackung, mit Rechnung, Akku, KFZ-Ladegerät
Euro 57,00 incl. vers. Versand (Post Paket)8. Original Ladegerät QN-2000TC für Sony CMD-2000
Unbenutzt, originalverpackt mit Travel-Adapter für Europa, Australien, Uk und USA
Euro 4,00 zzgl. Versand9. 55 CD's (Beigaben) mit Heavymusik aus den zeitschriften Hammer, Rockhard, EMP von 1996 bis 2004 lose sortiert, Backcover teilweise beschrieben
Euro 25,00 zzgl. Versand10. kompletter Micky-Maus-hefte Jahrgang 1993 (heft 1-52) , Zustand 2
Euro 20,00 zzgl. Versand11. kompletter Micky-Maus-hefte Jahrgang 1997, Zustand 2-3
Euro 20,00 zzgl. Versand12. 200 Micky-Maushefte unsortiert, Zustand 2
Euro 25,00 zzgl. Versand13. Windows 98 Diamond Edition ISBN 3-8155-2034-7
1327 Seiten - guter bis sehr guter Zustand, ohne CD-Beigabe
für Euro 7,00 zzgl. Vers. Versand (Hermes, etc.)mehr Micky-Maus auf Anfrage, habe auch Walt Disney Taschenbücher zu vertickern
Kontakt per PN
Von allen Artikeln gerne Foto's auf Anfrage. Preise sind nicht verhandelbar. Das versandrisiko trägt der Käufer. Bei unversichertem Versand keinerlei Haftung meinerseits. Preise Punkt 1 - 8 sind nicht verhandelbar. Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, keine Nachnahme, Zahlung ausschließlich per Vorkasse oder Abholung