-
Re: Tchibo Prepaid Flat...GRATIS....ES FUNZT ! ! !
Zitat
Original geschrieben von elfranko
Hallo Liebe TT GEMEINDE...
Tchibo verschenkt ne echte Flatrate (jedoch nur für einen Testmonat)
mein Erfahrungsbericht von 5 nächtlich aktivierten Sim Karten .....
Eine Einfache SMS mit folgenden Wortlaut: START FLATAKTION an die SMS Kurzwahl 7777 dann kommt auch gleich die BESTÄTIGUNGS SMS die mit: JA FLATAKTION beantwortet werden muss....und schon kann nach HERZENSLUST bis zum 30.09.2007 ins deutsche Festnetz tchibofoniert werden....24 STUNDEN LANG.... WOW ! ! !
Seit 00.00 Uhr bin ich Tchibofonierer im PREPAID FLATRATE FESTNETZ.... Ich nutze fleißig das Pod Radio unter 0931663991891
BESSER GEHT´s nicht....
Gell, ich FREU MICH SO......
Gut´s Nächtle aus Hamburg
Elfranko
Alles anzeigen
Top Beitrag! :top: Danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Dann gibt es ja bald noch mehr verkaufsoffene Sonntage bei Momp 
09.09.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Peine verkaufsoffener Sonntag zum Stadtfest
30.09.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Salzgitter-Bad (nur Ortskern) ein verkaufsoffener Sonntag zur Automeile
07.10.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Wolfenbüttel verkaufsoffener Sonntag zum Herbstfest
28.10.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Peine verkaufsoffener Sonntag zum Oktoberfest
11.11.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Wolfenbüttel verkaufsoffener Sonntag zum Laternenfest
Sollten die jeweiligen Geschäfte diese Termine mitmachen, hat man fast jeden Sonntag ein neues Ausflugsziel 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Alles anzeigen
irgendwann arbeitet Sascha 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag 
-
Muss mal meine Erfahrung mit mediaonline kund tun!
am 30-08-2007 nachts gegen 23:00 uhr einen Artikel bei http://www.mediaonline.de bestellt. Am 31-08-2007 kam frühmorgens erst die Bestellbest., dann die Auftragsbest. und zuletzt eine Best. dass der Artikel versand worden sei.
Heute früh stand dann der Herr von der Post vor der Tür und hat den Artikel per Nachnahme gebracht. Minimaler Aufschlag von 2 Euro auf Gesamtbetrag.
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dem Laden :top:
-
Nööööööö, ich wünsch euch trotzdem allen ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Schäppchensuche 

ch schreib hier nix mehr in den Thread rein --> versprochen :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal abgesehen davon taucht das Wort Schnäppchen nirgends im Eingangsposting auf...
Gruß bungee1
Na und?
Herbie richtig!
beeker: wer sagt hier was von illegal? Du fährst wahrscheinlich auch in jeder 30iger Zone 30 und in der Stadt nie schneller als 50
Aber egal, kauft euch nur die Krücke mit einem Genion Card S - dann lieber wie vor kurzem beim MM ein W810i für 49, hat wenigstens einen guten Wiederverkaufswert gehabt
-
Ohne dein Angebt schlecht zu machen, wo ist da das Schnäppchen? neuen Vertrag an der Backe, den man erst kündigen muss und dann noch so ne Krücke für 25 Tacken.
Dann lieber bei Phonehouse ein 1600er mit Prepaid für 9,90 schießen und selber "heilen"
-
...seufz, jaja es wird Zeit dass die Schule und das Studium wieder anfangen...
-
So heute mal was aus der Provinz (die Heidenheimer mögen mir vergeben

MM Heidenheim/Brenz hat noch zwei Nokia N91 8 GB. Stehen mit 449 ausgestellt, VK hat sich jedoch O.K. von seinem Chef geholt die Dinger für 349 verklopfen zu dürfen
und einen Stock tiefer im Talkline-Laden steht ein schwarzes, neues SonyEricsson W900i neu für 299
-
wenn sich jetzt in diesem Thread noch alle bei amazon bedanken wollen, brauchen wir ja keine Schnäppchen posten und können vielleicht einen Thread eröffnen, der sich auf's wesentliche bei einem Amazon-Schnäppchen-Thread beschränkt, nämlich auf Schnäppchen