Beiträge von Bayernpeter

Re: Tchibo Prepaid Flat...GRATIS....ES FUNZT ! ! !

Top Beitrag! :top: Danke dir!

irgendwann arbeitet Sascha 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag :D

Muss mal meine Erfahrung mit mediaonline kund tun!

am 30-08-2007 nachts gegen 23:00 uhr einen Artikel bei http://www.mediaonline.de bestellt. Am 31-08-2007 kam frühmorgens erst die Bestellbest., dann die Auftragsbest. und zuletzt eine Best. dass der Artikel versand worden sei.

Heute früh stand dann der Herr von der Post vor der Tür und hat den Artikel per Nachnahme gebracht. Minimaler Aufschlag von 2 Euro auf Gesamtbetrag.

Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dem Laden :top:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Mal abgesehen davon taucht das Wort Schnäppchen nirgends im Eingangsposting auf...

Gruß bungee1

Na und?

Herbie richtig!

beeker: wer sagt hier was von illegal? Du fährst wahrscheinlich auch in jeder 30iger Zone 30 und in der Stadt nie schneller als 50

Aber egal, kauft euch nur die Krücke mit einem Genion Card S - dann lieber wie vor kurzem beim MM ein W810i für 49, hat wenigstens einen guten Wiederverkaufswert gehabt

Ohne dein Angebt schlecht zu machen, wo ist da das Schnäppchen? neuen Vertrag an der Backe, den man erst kündigen muss und dann noch so ne Krücke für 25 Tacken.

Dann lieber bei Phonehouse ein 1600er mit Prepaid für 9,90 schießen und selber "heilen"

So heute mal was aus der Provinz (die Heidenheimer mögen mir vergeben :D ):

MM Heidenheim/Brenz hat noch zwei Nokia N91 8 GB. Stehen mit 449 ausgestellt, VK hat sich jedoch O.K. von seinem Chef geholt die Dinger für 349 verklopfen zu dürfen

und einen Stock tiefer im Talkline-Laden steht ein schwarzes, neues SonyEricsson W900i neu für 299