-
Warum soll das Navigieren was kosten? Die Germay karte ist freigeschaltet und du musst keine Datenverbindnung aufmachen -> Folge keine weiteren Kosten.
Meines wissens kostet die freischaltung der anderen karten Kohle. Inwieweit tomtom oder andere Software drauf läuft kann ich dir nicht sagen.
Hab das Gerät jetzt zwei Tage im Einsatz und bin angenehm überrascht, was die Navigation anbelangt
-
Frankfurt wäre für mich auch nach 15 Jahren mal wieder eine Reise wert! 
...und nicht so weit wie Köln...
-
Re: Re: Palm Treo 680, Nokia E61 und 9500 ohne Vertrag, ohne SIM Lock
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Was würde das E61 denn mit einem GenionCardS(Duo) kosten?
Ciao
gilt der Thread nicht Geräten ohne Vertrag und ohne Simlock? Frag doch per PN an!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Na, dann habe ich wohl als erster Pech gehabt. Auf dem Weg zur Loveparade habe ich mir noch schnell ein 6234 Gekauft. Es steht auf dem Karton und im Telefon 6234(S1) und das ist es wohl auch. Habe mit meiner eigenen Callya probiert. Telefon bucht sich ein. Mit einer D1 gehts nicht. Und die Geizkragen bei Nokia legen der Kiste kein Datenkabel bei.
Und nun?
Datenkabel kaufen? 
-
jetzt mit neutraler Software R1KG001
Wem's über's Forum zu unsicher ist, der kann auch für ein bisserl mehr bei ebay zuschlagen
-
wie immer:
Tag A bestellt - Tag B vormittag Lieferung - euinfach nur topp :top:
-
jaja das Sommerloch drückt so allerlei Gerüchte nach oben, damit in den Foren sich auch noch was bewegt 

-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
Das Vodafone Netz kann kostenlos mit einer Prepaid (eventuell auch Vertragskarte) getestet werden, APN: event.vodafone.de einstellen, damit kann man kostenlos auf vodafone.de surfen und auch einen Test Download machen.
Für D1 ist wohl die "günstigste" Möglichkeit eine neue Xtra-Karte bei ebay mit 10€ Guthaben für rund 1-2€ zu bestellen und dann einen kleinen Download zu machen.
Viel geht aber nicht, ich denke mal für rund 0,5MB dürfte das Startguthaben reichen 
danke dir, dann werd ich meine 5 Xtras niedermachen 
-
gebt mir mal einen Tipp:
möchte HSDPA mit Prepaid nur mel testen. Bin zu 95 % in ländlichen gegenden unterwegs und hab in meinen beiden Städten in denen ich mich bewege Ulm und heidenheim mit O2 kein UMTS
war ratet ihr mir? Wieviel kostet mit einer Xtra Classic der Spass, falls überhaupt möglich
-
du hast ja in deinem Online Shop noch einige weitere sehr rar gewordene Handys! 
Vielleicht wirste ja hier einige los, wenn du beim Preis was nachläßt, wir sind doch alle Schnäppchenjäger und -sammler