Schnäppchen? :confused:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Verkaufe ein neues Sonyericsson K800i black mit Rechnung vom O2 Shop vom
04-08-2007! Das Gerät hat keinen Simlock - frei verwendbar.Zum Standardlieferumfang gibt’s noch eine passende 1 GB Speicherkarte ( mit Kaufbeleg aus August 2007).
Das ganze gibt’s zum Kampfpreis von Euro 188,00 incl. vers. Versand. Kein nachverhandeln. Zahlung per Vorkasse oder Selbstabholung
Kontakt per PN
-
Re: Meine Photos:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sooo, von mir gibt's jetzt auch endlich LUSTIGE PHOTOS (auch vom nicht-stillen Still-Pavillon)!
--> Indoor-Camp 2007 <--
(einfach chronologisch geordnet; zum Vergrößer d'rauklicken)Schöne Foto's! :top:
Na, mal sehn wat nächstes jahr geht...
-
was hat das im Werbe verloren?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ist zwar OT, aber was hat REWE damit zu tun, ob ein Saturn in ein ehemaliges REAL-Objekt einzieht?Er hat offen das gepostet, was er mir vergessen hat am Tel. zu sagen. Ist nur für Insider oder ortsansäßige, sprich total OFFTOPIC

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Dieser Thread ist fünf Tage alt...man müsste ja die suche anschmeissen - ironiemodus aus
-
Verkaufe ein Samsung SGH-I750 mit Media-markt-Rechnung vom 18-08-2007.
Das Gerät war wohl kurz in Gebrauch und hat minimale Gebrauchsspuren, hat jedoch volle Garantie über Media-Markt, scheint ein Rückläufer zu sein. 100%ig i.O.
Lieferumfang:
SGH-I750
Originalakku
Originaleingabestift
Dockingstation
USB-Datenkabel
Ladegerät
TV-Verbindungskabel
1 GB Micro-SD mit Adapter
Stereoheadset
Rechnung vom 18-08-2007 (Media-Markt)ausserdem gibts noch dazu:
6 Displayschutzfolien
AudioadapterHaben will ich Euro 220,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
Zahlung per Vorkasse oder Abholung
-
Verkaufe ein dunkelblaues Ericsson T39m mit Klappenzählerstand unter 1100! Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keine Gebrauchsspuren und auf dem Display ist noch ne Schutzfolie.
Lieferumfang:
T39m
Originalakku BHC-10
Originalakku BUS-11 neu unbenutzt in OVP
LadegerätAusserdem lege ich noch ein defektes T39m gleiche Farbe als Ersatzteilspender bei (seitl. Schieber, etc.
Haben will ich Euro 50,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
kein Tausch - Vorkasse oder Abholung (dann 45 Euro)
-
Selgros ist glaube ich eine Handelskette, gibts da keinen link?