Es gibt auch keine neuen Schnäppchen, war am Freitag und Samstag in zwei versch. Shops und beide negativ
Beiträge von Bayernpeter
-
-
war um 12:02 Uhr schon zu Ende
ausserdem funzt dein link ned richtig, hier nochmals für alle die sich ärgern wollen:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das ganze geht natürlich leider nur in haushaltsüblichen Mengen. Aber wenn ich privat was brauche, kommt das oft vor. Es gibt auch zeitweise mal über 30% Rabatt und wenn eh schon 50% auf Sportauslaufschuhe waren, zahlt man für um die 100,- Euro Pumas manchmal nur um die knapp 20,-.Euro.
Du könntest glatt als Schwabe durchgehen

-
Hallo Tilo!
Alles gute zum Geburtstag!
Feier schön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Na ja, das ist bei real auch so ne Sache mit der Garantie. Habe dort mal eine Supertooth gekauft. Laut Herstellerseite war das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt
Also bei real lieber 2x hinschauen :top:
Zu ebay und neu braucht man wohl nichts mehr sagen
dafür macht ja auch dein real zu
- und dann kriegste einen Saturn-Hansa direkt vor die Tür gesetzt -
Verkaufe ein neues Sonyericsson K800i Velvet Black von O2 rechnung vom 04-08-2007, kein Simlock frei für alle Karten mit Standardlieferumfang. Dazu gibts eine Speicherkarte M2 1 GB mit rechnung vom 04-08-2007 und ein HPM-75 Stereoheadset mit Adapter
Haben will ich Euro 237,00 incl. ver.. Versand
Kontakt per PN
Nur Verkauf!
-
Nokia 6234 mit Callya für 99 Tacken bei real, lt. Prospekt mit Simlock! Gilt ab kommendem Montag
-
Re: Ist das ebay-Angebot legal?
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Habe zufällig ein Handy-Angebot gefunden mit weiterführenden Bedingungen. habe dann näher mal durchgelesen.
Nur halt mal aus Interesse: in wie weit ist das angebot eigentlich ebay-konform.ebay-Artikel-Nr: 200142932319
ist solange konform, bis ebay das Angebot schliesst
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt bei Gebrauchtwaren 12 Monate - die Garantie kommt vom Hersteller, die legt er selbst fest - an diesen Punkten kann auch expansys nichts rütteln, wie kommst Du darauf?ruf dort an - frag nach

meinst du meine Schnäppchenjagd macht vor expansys halt? Hab dort schon mehrfach angerufen wegen B-Ware und musste mir schon mehrmals die 3 Monatsstory anhören.
Vielleicht hast du ja mehr glück

-
Meines wissens kriegst du bei expansys nur drei monate auif b-ware