-
Das ist ja bald wie mit sciencetology vor gut 15 Jahren!
Keiner wollte davon was wissen, aber hauptsache man konnte sich aufdraengen!!!
sind die schulferien eigentlich bald vorbei? :confused:
@ akkimoto
hoert sich an wie die landjugend, pfadfinder oder aehnliches - ach ja es gibt einen editbutton
-
Gibts neue erkenntnisse bzgl. Neuer schnaeppchen? Geht ja mal wieder aufs monatsende zu!
hat jemand eine neue abverkaufsliste?
-
Bzgl. A835 wuerde ich mal z. B. Bei ebay GB schauen 
als alternative kannst auch mal nach dem baugleichen siemens u15 schauen. Mein oertlicher MM in Heidenhem / Brenz hat bis vor einer woche noch ein U15 gehabt. Vielleicht einfach mal dort anrufen
-
b@tze
was bezweckst du eigentlich mit deinem marktschreierischen Auiftreten?
Seiten wie deine gibts wie sand im Meer! Spam doch bitte nicht unser Forum zu und stehle uns unsere Zeit nicht! Nach deinem Wleltherrschaftstripp schon wieder ein total unnötiger Thread.
Waere ich 15 Jahre jünger und würde noch kiffen, haette ich gerne die adresse von deinem Dealer! 
:confused:
aber da dies nicht der Fall ist, lass uns bitte mit deinem Quatasch in Ruhe
-
Na, aufgrund des gewaltigen feedbacks denke wird des nix mehr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Und wie schauts aus?
War noch keiner da? :eek:
1. MM öffnet erst um 10:00 Uhr
2. Fanaticsulm ist arbeiten
3. Ich bin 800 km noerdlich
ruf doch einfach dort an, erkundige dich und poste dein Ergebnis 
-
wenn die schnaeppchen zur eroeffnung nach dem umbau genau so toll sind wie die "alles muss raus wir bauen um" schnaeppchen dann gute nacht
-
warum in der jeweiigewn kuendigung nicht nur die Rufnummer angeben? Kundennmmer ist doch nicht zwingend notwendig!
In zweitert Linie würde ich mal Ordnung in deinen Laden bringen - man weiss doch normal wieviele Vertraege man wo hat?
-
aber was ich auch sagen wollte
1. Nur Tausch mit persönlich bekannten
2. Tausch nur persönlich 1:1
3. Kauf hier im Forum nur bei persönl. bekannten oder im naeheren Umkreis
4. Sollte keiner der Punkte zutreffen Anschaffung lieber bei einem seriösen Haendler z.B. Handysascha, DaRappa, fonez, mptelecom, etc ins auge fassen - kann eine Menge Geld und Aerger ersparen
-
@ maretzky
bei solchen Typen hilft augenschenlich nur koerperliche Gewalt.
Gibts da ned so ein Forum ich glaube es hatte irgendwie mit zitrone zu tun, wo solche Faelle gepostet und beschrieben werden?