Also jungs, ich habs mir nochmal ueberlegt, lasst uns das Treffen in flensburg machen. Nachdem mir mein woechentlicher Media-MArktbesuch noch fehlt, laesst sich das in flensburg gut verbinden. Mir pers. Waere es am liebsten heute, morgen, am Mittwoch oder am donnerstag wuerde sagen so gegen 19:00 Uhr und gerne in besagter Location
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Hast du schon mal mptelecom angefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Meine Vorschläge scheinen ja nicht allzu gut anzukommen. Jetzt seid ihr mal dran!
Wäre also sofern es meine Zeit zulässt dabei!
meiner Meinung nach ist dein Vorschlag absolut top, aber einfach fuer mich zu weit weg, daher finde ich daydreamers vorschlag bis dato am besten! -
Nö, zu faul bin ja a) im urlaub und b) hab i ja scho eins

-
Wer ko der ko

leider sind die sonst kaum schnaeppchen zu finden. Die 5140i kosten zwischen 59 (Quelle) und 99 (expert) mit callya und die Preise im O2 laden sind astronomisch
aber bin halt immer auf der suche

-
Weiss jemand von euch wie die verfuegbarkeit im MM Heide ist?
-
Die ortsansaessigen moegen mir verzeihen, aber ich wusste leider nicht wohin mit diesem Beitrag und dachte mir so einThread koennte allgemein nicht schaden.
Nun zum schnaeppchen: Nokia N70 in schwarz mit vodafone-branding fuer 199 im expert in Husum. In silber gibt's noch welche von T-Mobile fuer 200. Event. Kann man bei den schwarzen noch nachverhandeln, der VK meinte man haette noch Ueberhang.
-
Muss meinen vorschreibern uneingeschraenkt recht geben, das E61 ist im Sonnenlicht einwandfrei und ohne Probleme nutzbar. Ich verwende es hier im norden als internetersatz und bin restlos begeistert, auch was die ablesbarkeit angeht
-
-
Hallo Jungs und Maedels!
muss euch leider entaeuschen, heute abend hab ich leider keine Zeit, mein Vermieter grillt, ausserdem sind mir 100 km hin und zurueck ein bisserl viel