Beiträge von Bayernpeter

Re: Suche SonyEricsson P1i

Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    wer kann mir ein Gutes Vertragsangebot zu dem o.g. Handy SonyEricsson P1i
    machen. Gerne tausche ich auch gerne gegen ein Nokia N80 Internet Edition+ eventuelle Zuszahlung:-)

Welcher Händler nimmt denn ein Tauschangebot bei einem Vertragsabschluß wahr? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Stimmt, das ist nicht Dein Problem. Das ist unter gewissen Umständen Carstens Problem, weil wir leider in einer Zeit leben, in der bereits die Nennung bestimmter Seiten irgendwelchen abmahngeilen Anwaltskanzleien auf den Plan rufen kann. :rolleyes:

Allet klar!

@ samsungsack

Jetzt haben wir dir deinen Thread schon genügend zugespamt :D

Bei jedem Angebot zu sagen, zu teuer, ist es nicht, gefällt ihr nicht, o.ä. hilft dir und uns nicht weiter!

Wie schon jemand anderes bemerkt hat wäre es ganz nützlich, zu sagen wieviel es kosten darf/soll, was es können soll und was auf keinen Fall in die Tüte kommt.

Dann kann dir event. weitergeholfen werden, wobei ich bezweifle, dass einer der hier ansäßigen Händler bei Kosten z.B. zwischen 30-50 Euro einen großen Reibach machen wird und solche teile auf Lager hat.

Hallo Chris!

habe ich zu einer illegalen aktion aufgerufen? Nein, ich habe nur den namen einer website angegeben. Was der einzelne mit dieser info anfaengt iist nicht mein problem!

Ansonsten empfehle ich dem dem Threadersteller zukuenftig die suche anzuschmeissen bevor man den 1000sten Thread zu einem Thema aufzumachen. Vielleicht ware mal ein bisserl eigeninitiative gefragt!
    Ansonsten taete ixch bei kopfnickers beitrag den verweis auf besgate webseite auch noch editieren ;)

Mach dir nicht ins hemd! Was ist hier illegal? Ich glaube dein nickname ist programm :D

ausserdem habe ich gar nichts noetig. Du willst doch guenstige tipps. Geh doch in Media-Markt und kauf dir ein hand ohne vertrag oder hol dir bei ebay ein billiges ohne vertrag ein s10 z.B.!

dann brauchst du dir wegen simlock auch ned in die hose machen

es ist auch illegal in der stadt schneller als 50 zu fahren

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Heute mal aktuell zwei mp3 player kaufbar bei debitelshop am muensterplatz:

creative zen micro 6 gb fuer 50 tacken, ipod nano 4 gb fuer 90

die cretive zen und ipod 4 gb sind alle weg, dafür gäbe es einen ipod 30 gb für 150 Tacken