selber kaufen --> testen --> posten! ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
cool so ein langes Zitat zu verwenden :flop:
Mir ham's ja

-
Dann kostet er ja was

-
Re: Wer kann das BenQ S88 liefern
ZitatOriginal geschrieben von lanski
Hallo, ich bin auf der suche nach einem BenQ Siemens S88 ohne Vertrag.Das Handy sollte Neu sein, ohne Branding und kein Net & Simlock haben.
Warum reicht eigentlich nicht ein Thread? Das ist ein Schnäppchen und kein Such-thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297050
Noe du wirst alt

-
Ja ja Jungs, ihr werdet es nicht glauben - ihr seid auch schon wieder ein Jahr älter!
Hallo Ozan, hallo Michael - alles Gute zum Geburtstag - lasst es krachen, könnt ja gscheid feiern, ist ja Freitag
:top:
-
wenn's mal kostenlose, vertragsfreie Handys gibt, könnt ihr ja mal was posten

-
ist damit Lautstärke Taste T39m gemeint?

-
So ein kleines Fazit bzgl. meinem R520m copper:
Dienstag bestellt, mit paypal gezahlt und heute angekommen - kann man nichts dagegen sagen. Prod.-Datum 01W37, Gerät hat grad mal 31 sekunden drauf, kein Prob. in meinen Augen.
Leider kein Originalakku dabei, aber natürlich kein Problem

Ich bin mehr als zufrieden noch so ein Schätzchen in diesem Zustand bekommen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Schon erschreckend, was manche hier für Handys rum schleppen, aber das schlimmste ist, das diese es auch noch lustig finden! :confused:Ich nutze 1 Handy und das reicht mir voll und ganz!!! :eek:
Man bist du langweilig, ein handy?

-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Bei mir hat Pearl einfach heute 13,80 Euro vom Konto abgebucht, obwohl ich die Annahme verweigert hatte.Ist das bei Euch auch so passiert? Kann ich den Betrag zurückbuchen lassen oder müssen die mir die 13,80 Euro überweisen?
Bei mir im Onlinebanking der Commerzbank habe ich keine Möglichkeit gefunden die 13,80 Euro zurückbuchen zu lassen?!
Bei mir ist das gleiche passiert! Werde morgen mittag mal in meine Sparkasse laufen und das Geld rückbuchen lassen!