musst bloss schnell sein
Beiträge von Bayernpeter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von inSIDE
pk vielen dank schonaml, ich habe da noch so frganem:wie ist der touchscreen?? reafiert der gut sind die symbole auch groß genug das man ohne stylus drazfrumdatschen kann??
wie sind die lautsprehcer und allgemein der mp3 player so??
sind die versprochenen games dabei? bzw wie sind die so??
und hast du vielelicht ein paar mehr bilder von dem ding damit ich es größenmäßig besser einschätzen kann und kannst du wenn es geht vielleicht iwo en kleines vid von dem hochladen bitte, nur so ein minute oder so mit nem kleinem überblig über das handy wäre verdammt toll
....................mfg inSIDE
1#edit verdammt habe ich ne schreckliche schreibweise^^
Mit sechs kann meine Tochter aber ein besseres deutsch als du mit 19 :confused:
-
UBiQUiO 501 für netto 106:
http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock
Mal sehn wer morgen der Glückliche sein wird bzw. ob bei expansys die Leitung zusammenbricht

-
dumme Frage: Weiss einer von euch wo man noch seitliche Schieber für T39m und/oder R520m herbekommt?
-
Also, der Verkäufer hat eine Homepage:
ist erreichbar unter info @ gsm-profi. de
habe bei Ihm im Jan. 2007 bereits ein R520m copper über ebay geschossen
Bitte bzgl. Verfügbarkeit direkt selber anfragen!
Näheres z.B. in meinem Beitrag vom 03-01-2007 in diesem Thread
-
Ich hab noch eine Quelle aufgetan für neue R520m copper für Euro 95,00 incl. Rechnung

ist zwar nicht grad billig aber bei solchen Schätzchen darfs ruhig a bisserl mehr sein

-
jaja, sag niemals nie...
Hat einer von unseren Haus- und Hoflieferanten noch bezahlbare R520m silber oder copper im Schrank liegen?
Sascha, wie schauts aus?
-
Wenn ein N95 8 GB mit fester Platte rauskommt, dann hoffe ich, das ein aufgespieltes Navi nicht so ruckelt wie beim N91. Da hängt Route 66 nämlich immer ein paar Sekunden hinterher.
Ist ziemlich nervig!
-
Heidenheim/brenz --> negativ
-
Was hat dieser Beitrag im Werbe zu suchen? :confused:
Wenn jeder, der ein Rechnungsproblem hat hier einen eigenen Thread aufmachtr, na dann gute Nacht
wo bleibt das Schloss?