ZitatOriginal geschrieben von tosh
Bei ebay gibts das Teil grad für 1€ + 2x9,95 Grundgebühr, ohne Mindestumsatz...
link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tosh
Bei ebay gibts das Teil grad für 1€ + 2x9,95 Grundgebühr, ohne Mindestumsatz...
link?
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Mein MM hat den Toshiba 32C3000P für 490 Schleifen im Angebot. Noch 4 Stück da, die gingen super schnell weg.
Ich geh meinen morgen abholen. Gutschein gibt es natürlich nicht, aber 490 Ocken ist echt TOP!
Oh wir sind ja so neidisch,. dass du noch einen bekommen hast... ![]()
hast ned no N91, N90 o.ä.? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rage2k
hab hier das prospekt vom mm [/url]
welcher MM?
Werden die N95 jetzt schon verramscht??!?? ![]()
danke einfach mal für den Tippgeber bzgl.dem 5140i
hab meines im MM in NU geholt, mit Lock. zwei minuten und es war frei! Anleitung per PN
Grüße
Heute mal aktuell zwei mp3 player kaufbar bei debitelshop am muensterplatz:
creative zen micro 6 gb fuer 50 tacken, ipod nano 4 gb fuer 90
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wie schon oft gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man sich wieder, wieder und wieder in die Sche... reiten lässt und es wieder und wieder durchzieht.
Masochismus? ![]()
Aber im Grunde genommen hast durecht, leibi111!
@Portoproblem
Macht doch bitte einen eigenen Thread im Geplauder auf und bauscht diesen Thread nicht unnötig auf.
Wird garantiert noch andere interessieren und die Diskussion sollte vielleicht nicht nur in diesem Thread sondern übergeordnet diskutiert werden.
![]()
Biete ein Siemens SXG75 schwarz in absolutem Neuzustand, 10 min. damit telefoniert, originalverpackt, Ladegerät, BDA, Akku, Akkudeckel und als Zuckerl ein Original-Siemens-Datenkabel passend zum SXG75.
Haben will ich Euro 99,00 zzgl. Versandkosten
Kontakt per PN
Verweile wie schon letztes Jahr, im Juli 2007 nähe Husum/Nordsee und wollte mal einfach fragen ob da was mit einem TT-Treffen läuft?
Nachdem im Süden die Resonnanz bzgl. Treffen doch sehr gering ist wird's ja vielleicht was im "hohen Norden" ![]()
sascha: Danke für den Tipp