Dies ist ein Schnäppchen-Thread!
Mach doch einen eigenen Diskussionsthread auf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist ein Schnäppchen-Thread!
Mach doch einen eigenen Diskussionsthread auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Kannst Du mal nen Direktlink zu der Tasche von Krusell schreiben? Finde die auf der Seite nicht!!
Sorry, natürlich:
http://cgi.ebay.de/Krusell-Tas…goryZ141450QQcmdZViewItem
Hab alle meine Taschen bei dem Händler gekauft. Unkomplizierte Abwicklung und mittels paypal auch megaschnell
Ich habe bereits das vierte oder fünfte E61 (bin immer wieder zurückgekommen
) Ist einfach das beste Phone wenn man keine Kamera braucht.
Habe mir wie bei allen anderen E61 vorher auch schon von Krusell die tasche miot dem Reisverschluss besorgt. Ist in meinen AUgen das Beste was man seinem E61 an tun kann. Schutz rundrum.
Von Brando-Alucase etc. halte ich gar nichts. hatte dieses Case mal für einen Tag. E61 sitzt schon gut drinnen, aber der verschluss wackelt ja wie ein Schwalbenschwanz soll heissen geht gleich auf.
ZitatOriginal geschrieben von jpw
Wie zufrieden bist du mit TomTom auf dem E61? Ich kenne die TomTom Software nur auf einem Portable Gerät, sprich als All-in-one Lösung.
Kannst du ein bischen über deine Erfahrungen berichten? Kartendarstellung - ablesbarkeit, Lautstärke der Sprachausgabe bei schnellerer Fahrt (über BT Headset geht ja net weil der GPS Sender ja schon BT besetzt).
Wer sagt das? Wenn ich mein Bluetoothheadset mit dem E61 gekopppelt habe und gleichzeitig das Navi offen habe, bekomme ich die Sprachmeldungen des Navis über mein Bluetooth-Headset.
Als Navi Alternative kann ich dir noch Route 66 empfehlen. Mag ich lieber als den tomtom-Scheiss!
warste bei aral beim tanken:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267638
![]()
![]()
![]()
Machst ja richtigen payback Reibach ![]()
TomTom2 alles Bestens - netter Kontakt - schnelle Zahlung - gerne wieder
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es herrscht quasi großes Kaufinteresse!
Kann man den Diabolo auch mit Vertrag bei dir bekommen? ![]()
E61 ist schon, da, danke dir
Nordisc
netter Kontakt schnelle Zahlung - gerne wieder