Beiträge von Bayernpeter

flashhawk

Nee, den Gefallen der Hiebe tu ich dir nicht, da musst du dir schon jemanden anderen suchen. Dies ist kein Ego-Best.-Thread, dass hab ich wirklich nicht nötig! meine Bestätigung hole ich mir bei meiner Familie und nicht in einem Internetforum. Bin doch keine 18 mehr ;)

Bullson

Und zu Bullson hab ich auch nicht zu sagen, hab mit dir nicht zu tun gehabt bisher und werde es wahrscheinlich auch zukünftig so halten ;) und wenn du lieber 4000 neue User hättest als einen "altgedienten" klar warum nicht, ist doch dein gutes Recht. Hoffentlich spamen dir nur 1 % deiner neuen User alle die von dir gern gelesenen Beiträge voll :D

Und bevor hier die Wogen noch höherschlagen und noch mehr User nach außergewöhnlichen Zärtlichkeiten schreien, schlage ich vor ein Schloss zu setzen

Ich weiss wie ich mich zukünftig durch's Forum bewegen werde, mit wem ich Geschäfte mache und mit wem nicht und wem ich was schreibe und wem nicht...

Wuie es die Überschrift schon sagt, verkaufe ich aus der O2 Abverkaufsaktion ein Motorola V3 silber mit Rechnung vom O2 Shop von Heute für Euro 65,00 inkl. vers. Versand (dt. Post)

Kontakt per PN

handeln zwecklos (50 Euro Kaufpreis+7 Euro Versandkosten+8 Euro Aufwandpauschale)

So und zum Schluss das unvermeidliche:

Das neue Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Jeder Käufer könnte also nach 52 Wochen die Ware als defekt reklamieren und Ersatz verlangen. Ihr stellt mich natürlich von dieser Gewährleistung frei. Schliesslich bin ich als Privatperson nicht in der Lage eine solche Art von Garantie zu geben! Garantie/Gewährleistung nur über den Händler und den Hersteller! Beim T39m gibt es keinerlei Garantie/Gewährleistung

Dieser Passus gilt für alle Angebote!

Folgendes gilt zu beachten:

1. ich verkaufe nicht an Newbies, soll heißen mindestens 100 Beiträge oder alternativ zugehörigkeit zum Forum von über drei jahren oder alternativ mindestens 10 positive Einträge im Vertrauensthread setze ich voraus
    2. Zahlung an mich erfolgt grundsätzlich per Vorkasse
    3. Ich erwarte Eure Zahlung innerhalb von maximal drei Arbeitstagen
    4. Versand meinerseits wird einen Tag nach zahlungseingang erfolgen
    5. ich verkaufe nicht ausserhalb von Deutschland
    6. Ich nehme nicht in zahlung
    7.ich tausche nicht (Ausnahme pers. Übergabe, wohne PLZ 89129)
    8. Bilder mache ich gerne und versende diese per Mail, komme aber erst nach 20:00 uhr dazu
    9. ich mache keinen Ratenverkauf

Bei Abholung entfallen die Punkte 1 bis 5

Es tut mir leid, dass ich o.g. alles aufführen muss aber ich hoffe auf euer Verständnis

Hallo Jopi!

Dein Beitrag kritisiert mich am meisten und daher will ich auch kurz Stellung dazu beziehen. Die ersten zwei Drittel deines Beitrags gehen meiner Meinung nach voll i.O.!

Beim letzten muss ich dir aber widersprechen. Hast du schonmal in die z.B. E90 und div. Schnäppchen-Threads wirklich genau reingesehen? 90 % der Beiträge sind davon absoluter Müll und bei vielen Usern, die die Beiträge abboniert haben geht bei jedem Beitrag eine Mail ein, sprich die Mailpostfächer quillen über nur weil ein paar Idioten meinen sie müssten einen Thread zuspamen! Geht bei dir bei jedem Müllbeitrag auch eine Mail ein, dass du neue Post hast? Ich vermute mal nicht! Mein Frust ist nicht individuell sondern lies dich mal im Werbe ein.
    Von 100 Beiträgen kannst du 90 in die Tonne treten.

@ all

Ich will hier aber nicht anklagen sondern möchte auch sagen, dass ich mich über die Resonanz (richtig geschrieben?) der anderen User sehr freue.

Soll ich ehrlich sein? Ich habe keinen Tag bis heute ohne TT verbracht. Hab immer mitgelesen - ist doch nicht so einfach wie ich gedacht habe und daher steht mein Entschluß fest:

Ich bleibe TT treu, werde jedoch nicht mehr so viel posten, mehr mitlesen und wenn mal sich ein Schnäppchen auftut individuell entscheiden ob ich dem user was besorge oder nicht.

die "Müllbeseitigung" in manchen Threads wird sich leider nicht so leicht durchführen lassen wird wie ich und vielleicht andere es sich wünschen aber ich freue mich trotzdem auf die kommende Zeit.

wünsche euch allen was!

strassl

Hoffe ich krieg es demnächst mit einem München-Treffen auf die Reihe. sollte nichts dazwischen kommen stünde ich voraussichtlich in der ersten Septemberwoche zur Vfg.

Ich wollte mich bei all denen nochmals bedanken mit denen es faire Geschäfte und einen guten Meinungsaustausch gegeben hat.

Viele Jahre hat TT mein "Internet"-Leben und mein normales Leben geprägt und bestimmt aber jetzt ist das Fass erinfach übergelaufen. In den letzten Monaten ist TT für mich nicht mehr das TT, welches es vielleicht vor noch einem oder zwei Jahren war. Vielleicht ist es die ober geiz ist geil und Absahnermentaliät, wer weiß. Ausserdem fehlen mir so langjährige "Weggefährten" wie z.B. WilliW die sich hier auch rar gemacht haben, oder Trauma der ja leider gesperrt ist, nicht zu vergessen voicestream und viele mehr!

Einen besonderen Gruß noch an die Moderatoren, welche ich ja fast alle persönlich kenne ( nein Chris, dich leider nicht). Ihr habt wahrlich keinen einfachen Job hier zu machen, muss euch bewundern! Und natürlich Carsten, alles Gute und danke dir!

Kurz geschrieben und gesagt, ohne großen Abschiedsschmerz: Machts es gut und viel Spass noch bei TT.

Werde das eine oder andere mal hier vielleicht mitlesen und mich informieren, aber meine aktive zeit sehe ich als beendet an.