Danke schon erledigt
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Bitte an alle: Spart euch Mails bzgl. ob irgendwelche Geräte im O2 Shop besorgt werden können.
Hab heute mittag ein 8800 gekauft, habs in Biete reingestellt für 350 + 13 Aufwandsentschädigung + 7 Euro Versand (incl. Verpackung) und die Resonanz ist echt gigantisch :flop:
Besonders toll ist, dass einer der hier auf dieser seite mitgepostet hat und direkt gefragt hat ob ich ein 8800 besorgen könnte bis dato weder ein ja noch ein nein rausgebracht hat.
Forum und Community-Power -> schei** drauf - ich verkauf zukünftig, wie auch schon bisher, mein Zeug bei ebay
-
hier gibts nix mehr
-
hier gibts nix mehr
-
Also, ein 8800 verfügbar
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=292873
das ist wahrscheinlich die Music-Ed. die ist nämlich noch teurer

-
und hier gibts auch nix mehr
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,ich habe die Cover bei ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/Original-Co…egoryZ42432QQcmdZViewItem
Er meint immernoch, dass die Original sind.
Wird schwer, da Geld wiederzubekommen.

ZEUS
du hats doch mit paypal gekauft, oder? Mach eine Beschwerde und Käuferschutz über paypal

-
Re: digon.de - tolle Angebote und toller Service...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnyqueen
Hi ! Ich habe vor einigen Wochen bei digon.de bestellt und bin begeistert. Die Preise sind top. Und die Lieferung ( sogar Nokia N95 ) erfolgt innerhalb von fünf Werktagen...Montag: Bestellung abgeschickt
Dienstag: Antragsunterlagen per Post verschickt
Dienstag: geld überwiesen
Freitag: Handy + Sim erhalten.Schneller gehts nich. Der Service ist top. Hotline ist täglich ohne Wartezeit zu erreichen. Schaut mal rein...
Falls jemand vor hat, bei digon.de zu bestellen: Bitte bei mir melden ! Ich würde euch gerne werben...

mich stört die "ich will werben" Geschichte
-
doch, schneller gehts:

und zur Erreichbarkeit:
Zitat "Unsere Hotline ist telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar. Sollten Sie bei erhöhtem Telefonaufkommen einmal nicht zeitnah einen unserer Mitarbeiter erreichen können, bitten wir Sie uns per Mail zu kontaktieren. Ihre Anfrage werden wir dann umgehend bearbeiten."
Für diesen Thread fehl eigentlich nur noch ein Schloss