...und wieder zerreden wir einen Schnäppchen-Thread...
Macht doch einen eigenen Diskussions- und Anklagethread für Schutzgeld.de auf oder noch besser, sucht euch einen tollen Anwalt und macht ne Sammelklage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wieder zerreden wir einen Schnäppchen-Thread...
Macht doch einen eigenen Diskussions- und Anklagethread für Schutzgeld.de auf oder noch besser, sucht euch einen tollen Anwalt und macht ne Sammelklage
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
Siemens SL75 NEU/Neuwertig 49,90€ plus Versand 9,90 €
einmal schreibt der VK das Gerät sei neu und eine Zeile weiter neuwertig :confused:
wir sind hier nicht per Sie sondern per Du ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steve200
Ne wirklich ne echte Rolex --> Kaufpreis ca. 20.000 €
Sie ist schon bei Ebay und von dem Gewinn kaufe ich dann wieder ca. 800 neue Pakete. Mit etwas Glück bin ich bald Millionär...
klar, die ist einem Versandmitarbeiter von Schutzgeld.de beim Einpacken deines "Superpakets" runtergefallen und genau in dein paket rein
Du heißt nicht zufällig mit Nachnahmen Münchhausen?
Sebastian: Hast ja recht ![]()
hey Dirk!
Wie wars denn nun eigentlich?
ulm -> negativ
Dillingen -> negativ
Heidenheim -> negativ
ZitatOriginal geschrieben von steve200
Ich habe auch ein Paket bestellt. Bei mir war eine Rolex in weißgold und diverse Handys drin... super Sache!![]()
Ich bin total zufrieden und beim nächsten Angebot werde ich sofort zuschlagen. Vielleicht gibt es ja dann ein Auto....
ooh wir sind alle so neidisch auf Dich ![]()
Wahrscheinlich ein (Rolex)Imitat , ein 3210, ein S25 und ein alcatel one touch bekommen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nobo123
hi,
das glaube ich nicht, das Navi-Progs damit laufen, das OS von den Handy´s ist Linux
und die Navi-Progs auf MW aufgebaut sind, koregiert mich wenns nicht so ist
Haben die Teile ned Java? Könnte dann vielelicht nav4all o.ä. drauf laufen