-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Aktion beendet? Bei mir kommt immer nur eine Meldung, dass diese Seite nicht exisistiert...
Schöne Grüsse
Tarifchaos
tja das ist das problem bei TT: sechs Std. zu spät sind sechs Std. zu spät!
Danke an den Tippgeber 
-
machts am besten an neuen, und der der ihn aufmacht sollte ihn auch pflegen
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
In Bayern heißt das soviel wie "do wo mer dia Weißwürscht net zuzelt!" 
Ich wäre furchtbar gerne mit dabei, bin aber derzeit bis über beide Ohren voll mit Arbeit und Terminen!
Ich hoffe, daß es ab Mitte/Ende Juli wieder etwas bsser wird, dann bin ich Sonntags für (fast) alles zu haben 
Grüße an die "Schwoba" ausm Bayerischen Urwald!
cu
NoTeen
Alles anzeigen
Organisiert doch mal was in Augsurg! Wäre für alle Münchner, Ulmer, DLG und MM nicht die Welt
-
ich wünsch euch viel spass! Wäre gern dabei, aber 120 km einfach sind mir einfach zu viel!
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Das Programm heisst WLAN-Assistent, die Anzeige bekommst du damit aber nicht auf den Homescreen, entweder es ist von vornherein dabei oder nicht. Du kannst es zwar installieren und aus dem Menü heraus nutzen, aber mehr eben nicht.
Gibts bei Nokia zum Downloaden.
:top:
-
weiss jetzt ned ob die Antwort auf meine Frage schonmal gepostet wurde:
Im N93 gibts so ein WLAN suchprogi, welches im Standby Modus angezeigt wird, weiss mir jemand wo man des herbekommt und ob es freeware ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich bin außer Landes und daher b.a.W. dauerhaft nicht "treffbar". 
Hi Sebastian!
Was heisst ausser Landes? Ausserhalb vom Ländle? 

-
Ich hab auch ein Handy mit Uhr 
So ein Teil wär der Horror für mich, Uhr mit Handy, so was beklopptes. Mag schon sonst keine Uhr tragen und wenn ich mir das Teil antun würde müßte ich jedesmal ein Bluetoothheadset mit mir rumschleppen, anders gesehen es würde ja auch bekloppt aussehen, wenn ich jedesmal meine Uhr ans Ohr halten würde.
So ein Teil ist genauso großer Schwachsinn wie diese Xelibri Serie von Siemens damals. Ausserdem ist der Prei viel zu hoch. Für 30 Euro könnte man sich drüber unterhalten
-
wir müssen ja ned dieses Wochenende 
War ja nur a Vorschlag
-
ist ja gigantisch, wie das Interesse hier ist :confused:
Dann lass ma es doch lieber bleiben