ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das Moto MPx220 sollte ich mittlerweile sehr, sehr günstig geben...
hast du einen Link, wo es günstig hergeht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das Moto MPx220 sollte ich mittlerweile sehr, sehr günstig geben...
hast du einen Link, wo es günstig hergeht?
Da die neuen Handyfeatures sich doch sehr in Genzen halten, ist für viele das N95 wie ein Lichtschein am Horiziont.
Hoffentlich kann das N95 die hohen Erwartungen erfüllen die alle an es stellen. Bin mal gespannt wie lange es im Nokia-Forum dauern wird bis die ersten kritisierenden Stimmen von gefrusteten und entäuschten N95 Usern hochkommen und wann der Preis absacken wird!
ZitatOriginal geschrieben von neueruser33
Zu eurer teils recht massiven Kritik am Verhalten der TPH Jungs in diversen Shops :
Unrecht habt ihr nicht unbedingt - cross selling und Lifeline sind ein "must".
Wie schreibt man das jetz - ist die Ausage gegenüber einem MA " Lifeline und Zubehör oder gehen" verständlich genug ?
Vertragszahlen ? Schön, aber ohne LL nix wert ...
toller Erster Beitrag, sehr verständlich, super Grammatik - mach weiter so ![]()
Ironiemodus aus
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Das habe ich gesehen. Nur: Da steht nichts von Navigation.
tobifr
Händler fragen? ![]()
![]()
immer noch nach sieben Monaten? ![]()
vesat hat welche für 269
Sorry aber solche Angebote hatten wir schon zu hauf! ausserdem hab ich dir um meinen Beitrag nicht zu unfreundlich erscheinen zu lassen einen
Smiley eingefügt
Wirft halt kein tolles Bild auf dich, als privater (neuer) User im Werbeforum etwas ohne Webseite, ohne Impressum nur auf Nachfrage anzubieten ![]()
Falls du gewerblich verkaufst, liste doch mal auf, welche Phones du zu welchem Preis anbieten willst und wie du dir die Geschichte mit Gewährleistung/Garantie vorstellst
super!
Keine Webseite, kein Impressum, 3 Beiträge, Privater Verkäufer bei ebay! Wie stellst du dir Garantie/Gewährleistung vor?
Wenn du was anzubieten hast, schreibs ins Biete - ansonsten lass es bleiben! hier im Werbe solltest du solche Angebote nur als Händler anbieten ![]()
ach ja, importieren können wir selber
Suche ein neues Sonyericsson K750i ohne Simlock/ohne Vertrag mit Rechnung
Angebote bitte per PN - und nicht was willst du zahlen oder so, sonder was ihr verlangt
Originalzubehör mir Rechnung für's K750i Euro 23,45:
in Heidenheim/Brenz könnt ihr das Angebot getrost vergessen. Der Wich*er von Verkäufer (debitel) befand es nicht mal für nötig seinen Computer zu bemühen ob dieses Angebot auch in Süddeutschland Bestand hat oder nicht.
Dieses dümmliche Grinsen des Verkäufers hat mich bestätigt, dass ich meine zwei debitel-Verträge im Februar auslaufen (gekündigt) habe lassen und nicht dazu beitrage sein Gehalt zu finanzieren
Wahrscheinlich färbt der "ich bin doch nicht blöd"-Slogan doch auf manche MM-mitarbeiter und deren Providerknechte ab