Schick doch den ganzen Kladderadatsch zurück und lass dir dein Geld überweisen - und zukünftig kaufst du nur noch bei seriösen Onlinehändlern, die z.B. hier auch im Forum vertreten sind ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Re: Ab wann überhole ich auf der rechten Spur?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,auf dem Weg zur Cebit am Samstag kam unter vier Führerscheininhabern folgende Frage auf: Ab wann überhole ich auf der rechten Spur?
Folgende Situation: Dreispurige Autobahn und flüssiger Verkehr auf allen Spuren.Andere Mitfahrer behaupten, ich muss von der rechten Spur über die mittlere Spur auf die linke fahren, den in der Mitte fahrenden Schleicher überholen und dann wieder nach ganz rechts rüberfahren.
Wer hat nun Recht? Darf ich konstakt rechts fahren, oder muss ich stets darauf achten, an niemandem vorbeizuziehen?SiemensmasterXXX
Versuchs mal damit in Amiland
da kostet es nichts -
...gibt's da nicht noch so einen bestimmten speziellen MM-Schnäppchen-Thread

-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Danke, solch ein OT-Posting habe ich erwartet, allerdings nicht von einem Inventar.
PS: Das nächste Mal bitte auch den Rest des Satzes zitieren...
Was hätte das gebracht?
Möchte auch dabei sein, wenn du die MM-Mitarbeiter anflehst, deine 4 Euro zu bekommen

-
keiner eine ahnung?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Winnetou
Hab auch noch 10 Karten abzugeben.
1 Karte = 7,50 € inkl. Versand.Bei Interesse einfach melden!
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn ihr online überweist, macht nen Screenshot von der Überweisung und schickt ihn mir. Schicke die Karten dann gleich ab.
gute Community-Power :flop: