bei eplus-Fragen empfehle ih euch handysascha zu fragen:
entweder hier per PN oder anfrage22@momp.de oder ab morgen telefonisch (Nr. siehe http://www.momp.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei eplus-Fragen empfehle ih euch handysascha zu fragen:
entweder hier per PN oder anfrage22@momp.de oder ab morgen telefonisch (Nr. siehe http://www.momp.de)
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das würde mich auch interessieren, denn die Preise sind wirklich klasse.
Hoffentlich sind's die Handys auch ![]()
... und wir haben wieder ein paar tausend Adressen von deutschen Schnäppchenjägern mehr auf Lager, denen wir schöne Post zuschicken können...
kennst du die Suche? Warum erxtra einen neuen Thread aufmachen :confused: :confused: Vor lauter Begeisterung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ich hab die Mods noch mit Ihren "richtigen" Nicks bei HK kennen gelernt.
Ciao Vito
Dafür bist du als Spätstarter erst einen Monat nach Gründung dazugekommen ![]()
cu
Hätte auch Interesse an einem Schubladen Vertrag mit 10 Tacken Monatsgebühr und schöner Auszahlung ![]()
oder ein schnickes N91 Black dazu (natürlich mit Zuzahlung) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Da das hier ja u.a. ein Mobilfunkforum ist,
noch meine Erfahrungen zu dem Thema:
In ländlichen Gegenden ist schnell Essig mit GSM, außerdem können sich in 4 Wochen unerfreuliche Rechnungsbeträge summieren.
Wenn du einen t-mobile-D Vertrag hast und vor Ort t-mobile-USA Netz kannst du mit der Option Worldclass für 89 Cent/min nach D und innerhalb der USA handynieren.
Hat einer von euch Erfahrungen bzgl. GSM und L.A./ Las Vegas? Wie ist dort die Netzabdeckung mit GSM-Netzen bzw. das Roaming mit T-Mobile?
cool, der SK-Preis ist jetzt schon erreicht ![]()
Re: S700i neu noch erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Kennt jemand Bezugsquellen für neue S700i? Oder kann sogar ein "TT Händler" Liefern?
Ih wäre an 2 Stück interessiert.
Danke
hochhol! Hat einer eine Ahnung wo's noch neue gibt? ebay kann ich selber schaun ![]()
wie soll man etwas besorgen, was es noch gar nicht gibt? :confused: :confused: :confused:
ich hätte gern ein n1000 (kommt vielleicht im Jahr 2020 raus) ![]()