ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
letzter Versuch...
und dann? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
letzter Versuch...
und dann? ![]()
gibt's hier noch preiswerte Alternativangebote? ![]()
...wenn ich die letzten beiden Postings so lese könnte ich meinen ihr meint das wirklich ernst
Oh TT wo sind wir hingekommen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Erstmal Beileid an Ihre Familie (auch wenn sie das glaube ich hier nie lesen werden...)
Und das mieseste ist Frederick von Anhalt, das ist ja einer meiner Lieblingskandidaten :top:
, aber wenn der wirklich der Vater sein sollte, (Warum hätte sich Anna Nicole Smith auf ihn "einlassen" sollen, sie dürfte ja mehr Geld gehabt hätten als er
) fress ich nen Besen...das ist unglaublich :eek:
Grüße
Was wird da wohl ZsaZsa dazu sagen ![]()
![]()
Re: Technik-Thread zum SXG75, insbesondere für GPS, Navi, Ortung und JAVA-Applikation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
[list]
Einige Foren dürften hier m.W. nicht verlinkt werden, deshalb keine Links zu einigen interessanten Themen.
Sind das die, die ich dir per PN genannt habe? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Besteht Interesse an einem Technik-Thread zum SXG75? Insbesondere für alternative Java-Applikationen für GPS und Navi? Im SXG75 stecken Interessante Features, etwa verteckte Konfigurationsmenüs für den GPS-Receiver und ein Netmonitor für GSM, UMTS und GPRS.
Wenn ja, dann mach ich nachher mal einen mit Linksammlung auf.
:top:
ich hätt gerne eine 256 MB Micro-SD
Schick mir bitte deine Bankdaten per PN - kann auch per paypal zahlen