Was haben eigentlich die letzten 10 Beiträge (inkl. meinem Sinnigen) mit der Überschrift des Threads noch zu tun?
Wird nimmer lange dauern und wir freuen uns über Schloß (Neuschwanstein) ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haben eigentlich die letzten 10 Beiträge (inkl. meinem Sinnigen) mit der Überschrift des Threads noch zu tun?
Wird nimmer lange dauern und wir freuen uns über Schloß (Neuschwanstein) ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
seit der legendären p800 aktion is mptelecom doch nur wärmstens zu empfehlen!
... nicht zu vergessen die eplus Jubi Aktion...
Ist schon toll, wie manche Threads hier plötzlich vollgemüllt werden!
Brauchen uns im Werbe bald nicht mehr wundern, wenn wir keine Händler mehr haben die hier anbieten!
Nur weiter so!
Re: WoW Account bei ebay verkauft, jetzt Geld zurück Forderung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
ich habe letztens meinen World of Warcraft Account (ein onlinerollenspiel) verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120042800327
Der Kauf ging auch glatt über die Bühne. Jedoch hat der Käufer scheinbar irgendwas gemacht, denn jetzt funktioniert der Account nimmer und Blizzard (die Firma wo es vertreibt) will einen Perso damit der Nutzer des Accounts eindeutig identifiziert werden kann. Das Problem ist nur, dass ich selbst den Account nur gekauft habe. Allerdings habe ich deswegen ja den Disclaimer in der Auktion drin.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie bei einer gerichtlichen Sache da meine Chancen stehen.
Hast dich schon mal an den Vorbesitzer gewand? Kann der nicht weiterhelfen?
Danke für Licht ins Dunkel - aber da bleib ich lieber bei meinem Online-Schafkopf ![]()
Vielleicht solltet ihr ein kleines TT-Treffen im Kamp-L. abhalten! ![]()
![]()
![]()
Der uns allen bekannte Händler mptelecom hat neue K800i für Euro 269,00 im Angebot:
Verkaufe mein Siemens SXG75 mit Rechnung vom 01-02-2007.
Haben will ich Euro 90,00 incl. Versand
kein handel kein Feilschen, Preis steht so fest
Kontakt per PN
Zahlung nur per Vorkasse, oder Abholung, keine Nachnahme, keine Inzahlungsnahme, keine Ratenzahlung
Ja Markus, was ist mit den Nokia-Teilen
?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bozz
So ich habe meine 3 SXG 75 wie folgt gekauft
1x Bei einem Privaten Anbieter der es Neu für 102Euro Sofort kauf angeboten hat
1x Habe ich dem Verkäufer der das Neuste Software Update schon drauf gemacht hat zusätlich noch eine 1 Gb Karte + Datenkabel+Kfz Kabel dazu gegeben hat für 100Euro geprellt :DNaja Rechnung von 04.06 aber das ist ja egal
1x Händler http://www.my-gsm.eu
So dann erzählt mal von euch
:top:
Achja die die auf eine PN von Kontra warten ich habe auch noch immer keine Antwort:top:
Bist du sicher, dass du bei my-gsm.eu Original nicht aufgefrischte Ware bekommst ![]()