ist immer noch viel zu viel für das lahme Teil....
Beiträge von Bayernpeter
-
-
und schon Neuigkeiten für uns, sprich Gerät bei dir vor Ort?
EDIT: Das Teil ist gar nicht mehr auf Eurer Page? Fake?

-
Sollte jemand noch im Raum Ulm + 40 km ein EF81 benötigen kurze PN und ich sag euch wo!

-
Zitat
Original geschrieben von BangkokDangerous
Ein 6310i habe ich hier. Ist zwar gebraucht, aber optisch und technisch einwandfrei. Bilder auf Anfrage. Rechnung vorhanden.VB 80 EUR plus 5,00 EUR versicherter Versand.
Du bist im falschen Bereich
Solche Angebote gehören ins Biete

oder du schickst dem betreffenden User eine PN mit deinem Angebot

-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Hab ich was überlesen, oder hat´s keine anderen Angebote gegeben als die auf der ersten Seite und die Bucht links?????Wo sind denn unsere findigen Haus- und Hoflieferanten????
Da mir 100 Euro noch zu viel sind für ein neues `Spielzeug´, warte ich immer noch sehnsüchtig auf TT-Händler-Angebote. *Deutlich* unter 100 Euro inkl. Fracht und ich schließ sogar einen Vorvertrag ab.In froher Erwartung und
Gruß
summer2005Du kannst ja mal schaun, ob welche "vom LKW" für deutlich unter 100 fallen

-
Hallo Sebastian!
Alles Gute, lass es dir gut gehn!
Mann sieht sich!
Grüße
Peter
-
bei O2 kostet es ohne Vertrag rund Euro 420 (wenn verfügbar)
-
hier noch ein Link zur Amazon-Page. Die oberste Rezession sagt noch was zum MP3-Player aus:
http://www.amazon.de/Siemens-S…0-9796231?ie=UTF8&s=ce-de
ausserdem lege ich dir (mig) noch folgende page nahe:
http://www.areamobile.de/php/p…wUserReviewsP.php?uid=470
Ansonsten wirst du auf den verschiedensten Foren auch die verschiedensten Meinungen lesen. Falls dir langweilig ist noch ein paar links (unsere Mods wollens mir verzeihen - oder editieren

-
Wer hier einen an der Klatsche hat ist glaube ich eindeutig --> Du!
Mann immer mehr Newbies und das Niveau steigt ungemein
:flop: -
hast du die letzten zwei Seiten dieses Beitrags gelesen? Ich vermute mal nicht!
Und ob ich mich aufrege oder nicht bleibt immer noch meine Sache - ich habe mich nicht aufgeregt sondern nur festgestellt