Kennt jemand das P860i?

• Danke Bayernpeter für den Hinweis, hätte ich gar nicht bemerkt :top:

Aber leider muß ich dich noch ein wenig vertrösten, denn da wir das Gerät erst wenige Tage online haben hatten wir noch keines live da. Sobald ich jedoch das erste in Händen halte werde ich die Infos gleich hier rein posten.

In diesem Sinne
    Gut´Nacht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Mehr Livebilder:

Chinesisches/Englisches OS (kein Deutsch verfügbar)
    Chinesische Anleitung (kein Englisch)
    Kein erkennbarer TV-Ausgang

Technische Daten:

* 192 MB Speicher (128 MB FlashROM + 64 MB RAM)
    * CPU: ARM920T, 400MHz
    * Support: GPRS, Internetverbindung
    * 5.0 Megapixel Digitalkamera integriert: 2910x1650 Pixel, 4-fach Zoom, Videoaufnahme 320x240 Pixel, Blitz
    * Frequenzen: GSM900,1800,1900 - Highlights: Microsoft Windows, Touch Pad
    * Zusatzfunktionen: Taschenrechner, Notizbuch, Uhr, Kalender, Spiele, Java, MP3-Player/WAV/WMA, MP4, Gruppe SMS, MMS, GPRS Download, 100000 Rufnummer, Radio-Funktion, Telefonmeeting-Funktion (mit Software unterstützen, Mini SD Card), Headset
    * Eingabefunktionen: Touch Pad, T9 - Texteingabesystem
    * Display: Art - TFT 320x240 Pixel / Display in Farbe: 262.144 Farben
    * Farbe: Silber
    * Größe: 115x50x19 mm
    * Gewicht: 120 Gramm

Lieferumfang:

Ladekabel ( englischer Stecker, Adapter für Deutschland kann man aber kaufen)
    Ladeschale
    2 x Akku (Li-Ion 1870 mAh und Li-Ion 1100 mAh)
    USB-Kabel
    Kopfhörer
    Bedienungsanleitung chinesich
    CD- ROM - Windows Mobile
    CD- CyMarstory

Offizielle Webseite

• ja, aber der Typ verlangt ja im Gegensatz zu Vesat's Preis erheblich mehr.

kann aber im Netz keine andere Quelle finden, wo das Teil zu erwerben ist

• Vesat's

wird dir das gerät für den Preis NIE besorgen können oder liefern können.mach den doch ein preisvorschlang

• So, auf ein neues - ich gib nicht auf :D

Das Teil wird auch geführt als Xphone P860i und wird über ebay China für rund 160 Euro vertickert.

hat einer von euch eine Ahnung wo man das Teil bei einem "seriösen" Laden in China oder Hongkong mittels paypal oder Mastercard erwerben kann?

HJab noch einen Link zu einer Seite wo Xphones beschrieben werde aber leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus :D:D:D - vermute mal das ist thailändisch:

http://www.xphoneweb.com/index…_product&product_id=P860i

und der Typ hier vertickert 100 stück von den Teilen aber leider krieg ich die Webseite nicht korrekt dargestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!