Ironie Modus an
Vielleicht kannstz du ja noch deine Handy-Nr. und deine Anschrift posten ![]()
![]()
?
Ist bestimmt für manche ganz Interessant, was sich mit deinen Daten so anfangen läßt ![]()
Ironie Modus aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ironie Modus an
Vielleicht kannstz du ja noch deine Handy-Nr. und deine Anschrift posten ![]()
![]()
?
Ist bestimmt für manche ganz Interessant, was sich mit deinen Daten so anfangen läßt ![]()
Ironie Modus aus
suche mal wieder oder immer noch R520m neu(wertig)
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Und du bist einfach nur noch peinlich.
BTT please
Warum wundert es mich nicht, deinen Schwachsinn hier auch noch lesen zu dürfen?
Bist du der "Freund" von Gibbs dass du dich immer einmischen musst?
Oh entschuldige, euch gibts wahrscheinlich nur im Doppelpack ![]()
Wenn ich mal zwei Clown's für einen Kindergeburtstag brauche, denke ich an euch! ![]()
![]()
![]()
Gibbs: zum 1000. wünsch ich mir was ganz geistig Hochtrabendes von dir
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Das mag ja sein....trotzdem sind die Angaben in der Auktion irreführend. Übrigens bayernpetra, ich kann lesen
ach ja?
:confused:
Vielleicht solltest den Verstand noch zuschalten, es heißt nämlich Bayernpeter und nicht Bayernpetra
Ich fürchte nur, du bist zu dumm das zu kapieren
Gibbs: No commend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Du hast dir den Auktionstext schon genau angesehen, oder?:
Versand innerhalb von 5 Werktagen nach Geldeingang
daher verstehe ich deinen Beitrag "Und der bei Ebay Handys verkauft die eigentlich schon im Laden weggingen? Ich bin auch begeistert..." nicht ganz, ohne den Händler in Schutz zu nehmen.
Wir sollten froh sein, hier im Forum "Frischfleisch zu bekommen"! Konkurrenz belebt das Geschäft!
mehr sag ich nicht...
Und falls einer meint, nein, ich habe nichts aber schon gar nichts mit Fa. Kontra zu tun
Re: Vertauenswürdiger Shop für N6310i ?
ZitatOriginal geschrieben von Possum
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob ich in diesem Shop ohne Bedenken ein 6310i kaufen kann.
Gruß
Possum
Schlag zu und berichte - hast ja ein Rückgaberecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Aktuelles zum Thema:
http://teltarif.de/arch/2006/kw47/s23947.html
fänd ich lustig, kurz ne sms und es wird hell
fast schon wieder schade dass hier die Beleuchtung sowieso die ganze Nacht an ist :p
Super, der einfache Bürger kann die Dummheit der Politiker noch nachfinanzieren. Hauptsache Frau Merkel & Co. erhöhen sich die Diäten und verprassen unsere Steuergelder!
Vielleicht ändert sich die Einstellung mancher Kommunen und Politiker wenn deren Familie was passiert (Gewalt, Unfall, etc.)
Jetzt habt ihr doch glatt zu lange gewartet - sprich ich behalte es doch selber! ![]()
![]()
![]()
jetzt fehlen uns nur noch die Händler