Hab ich heute in Ulm bekommen. Frisch von der verschweissten palette.
Angeblich wird das gute Stück bereits im Fernsehen beworben. Einer der VK meinte mal sehn wie schnell die ausverkauft wären...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich heute in Ulm bekommen. Frisch von der verschweissten palette.
Angeblich wird das gute Stück bereits im Fernsehen beworben. Einer der VK meinte mal sehn wie schnell die ausverkauft wären...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
hmm, die 6310i klingen wirklich interessant
was soll das arrogante und unangebrachte auftreten?
bist du meine Mami? oder willst du auch in den Sandkasten?
Novus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Glaubst Du eigentlich, nur weil Du >300 postings hast, dass Du Dir hier sowas erlauben kannst....aber was solls...Leute wie dich gibts ja immer wieder .
ja, bei solchen leuten wie dir schon
Mich interessiert auch nicht, ob du kostenlos die BDA und ne ordentliche Rechnung nachgeschickt bekommen hast
Geh in den Sandkasten zum Spielen
Obowohl bei dem coolen phone....man ist ja hin und hergerissen. Denke ich behalte es dochIst es richtig das Ihr nur mit DPD versendet?
Kennst du eigentlich die PN-Funktion? Interessiert vielleicht nicht jeden, ob du das Gerät behalten, stornieren oder sonst was machen willst
Samsung 940 BF für 229 bei MM
Schnäppchen?
öchte gerne meinen XDA Mini WLAN-fähig machen und suche noch eine güstioge SD WLAN karte. Bitte nicht auf ebay verweisen
Habt Ihr Tipps?