und für wieviel?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
teuer, das bekommt man neu zum selben kursZeig uns einen Link

-
@Kontra
Hut ab und ein dickes Lob! Innerhalb eines Tages hab ich jetzt eine vernünftige Rechnung mit IMEI-Nr. und eine lesbare BDA kostenlos nachgesendet bekommen :top:
-
Re: Re: Neue klassische Handys bei unseren TT-Händlern verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Meine "alten neuen" / "neuen alten" Handys wollen irgendwie nicht gen Süüüüüüüden...

wüsste ich es nicht besser, würde ich dir Faulheit unterstellen
So ist's nur Rassismus 

-
Geht's euch nicht auch so, ihr habt zwar das neueste Handy aber im Grunde genommen hättet ihr Bedarf an dem einen oder anderen klassischen Handy. Sieht an am derzeitigen Hype um's 8910i! Nur bei ebay kannst nie sicher sein, ob du nicht mit nachgearbeiteter Ware verarscht wirst
Daher mein Thread, wie schaut's ausTT-Händler habt ihr nicht noch in euren staubigen
Lägern das eine oder andere Schnäppchen, welches hier im Forum seinen neuen Besitzer sucht.Ich für meinen Fall hätte Bedarf an:
SL10D
6250
8850
8890
R310s
R290s
R250s
R520m silber/copper
Samsung SGH-N400Vielleicht kann ja der eine oder andere Händler was finden!
Wäre toll
Und bitte bei mehrmaliger Verfügbarkeit, Preise hier öffentlich posten. Ob man den Preis gewillt ist zu zahlen oder ob man handeln will kann man ja per PN abmachen
-
Motorola 9505A neu aus Deutschland mit Rechnung für 1499,00:
http://cgi.ebay.de/Motorola-95…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Vielleicht kann man ja mit dem Händler quatschen und die ebay-Gebühren sparen

-
was hat das mit ebay zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
@Kontra
Ich habe gestern um 23:50 per KK über PayPal bezahlt. Heisst es das ich das Gerät frühestens nächste Woche bekomme?
Kannst du auch bei der neuen Lieferung Fälschungen zu 100% ausschließen?Du hast dir den Auktionstext schon genau angesehen, oder?:
Versand innerhalb von 5 Werktagen nach Geldeingang
daher verstehe ich deinen Beitrag "Und der bei Ebay Handys verkauft die eigentlich schon im Laden weggingen? Ich bin auch begeistert..." nicht ganz, ohne den Händler in Schutz zu nehmen.
Wir sollten froh sein, hier im Forum "Frischfleisch zu bekommen"! Konkurrenz belebt das Geschäft!
mehr sag ich nicht...
Und falls einer meint, nein, ich habe nichts aber schon gar nichts mit Fa. Kontra zu tun
-
@Kontra
Herzlich willkommen im Forum! hat der Link in meiner Mail doch was gebracht.
Hoffe beide Seiten werden davon profitieren. TT-User sind sehr misstrauisch

Sind in der Vergangenheit bei manchen Händlern schon böse angegangen. Viel Erfolg und gute Geschäfte!

-
Gibt's noch andere aktuelle Schnäppchen?