-
Willkommen!
Wenn ich zwischen deinen Zeilen lese, dann hast du Route66 nicht auf legalem Wege erworben. Sollte dies so sein, wird dir hier keiner eine aussagefähige Antwort geben.
Zumindest öffentlich nicht.
Sieh dich mal in anderen Foren wie z.B. www . gsm - free . com um 
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Bayernpeter:
Könntest Du eventuell Bilder vom Gerät, speziell aber von der OVP und BDA machen?
Vielen Dank im Voraus!

-
lt. aktuellem pocket pc magazin Seite 13 gibt's eine WLAN-Karte im Micro-SD-Formatvon Spectec
-
Zitat
Original geschrieben von unknown666
Laut Aussage des Nokia Points gibt Nokia seit 1.1.2006 auch ab Rechnungsdatum (wie bei Siemens
/Samsung) Garantie und nicht mehr nur noch ab Produktionsdatum.
Da hat mir aber heute der Nokia-Shop Mitarbeiter was anderes gesagt und auf besagtem Ausdruck steht auch nichts von Garantie seitens Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Na hoffentlich kommen die Handys aus seinen unterschiedlichen Auktionen alle aus dem selben "Pool", so dass alle orig. sind.
Peter: Du hattest doch auch bei "kontra_eu" gekauft oder? Nicht, dass hier was durcheinander kommt.... 
Ja
fanaticsulm
Ja, keine Herstellergarantie
-
Nein, und der nette junge Mann hat mir auch noch einen Ausdruck vom "Extended Warranty Check" gemacht
hat auch noch nachgeschaut ob es gestohlen war
-
So, heute ist meines auch angekommen. War am Nachmittag im Nokia-Shop und habe das Gerät checken lassen. Bei mir handelt es sich um ein dänsiches Originalgerät. Lt. waranty-Menüpunkt keine Gespräche und in 04/2003 hergestellt.
Kann somit den Händler empfehlen.
Einzig die dänische BDA ist für mich leider nutzlos
-
frag Sascha:
http://www.momp.de
ist der User handysascha, hier aus dem Forum
-
Hätte da zwei Fragen, die mich brennende interessieren:
- ob jemand weiß ob das Nokia 6233 für KFZ Festeinbau Freisprecheinrichtungen geeignet ist?
- ob jemand weiß wo es dafür schon KFZ Freisprecheinrichtungsadapterschalen gibt für VW?
Danke für eure Antwort