hab eine bekommen, dass Mittwoch versand wird und eine heute dass es Ende der Woche wird.
Sollte ich mein 8910i bis Montag nicht haben, hole ich mir mein Geld bei paypal wieder zurück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab eine bekommen, dass Mittwoch versand wird und eine heute dass es Ende der Woche wird.
Sollte ich mein 8910i bis Montag nicht haben, hole ich mir mein Geld bei paypal wieder zurück
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Willkommen bei TT!
Überprüf mal Deine Tastatur, denn anscheinend ist Deine 1/!-Taste kaputt.
Hey Chris!
Meinst du nicht ß/? ![]()
![]()
![]()
ich hab grad eine Bestellbestätigung mit Rechnung im Anhang bekommen. Na, bis zum Wochenende wird's die Karte schon schaffen ![]()
Kannst von Glück reden, dass das Parkhaus nicht von den Schwarzen Sheriff's bewacht wurde ![]()
Motto "Erst zuschlagen und dann nachfragen"
Auf jeden Fall war die Aktion krass, aber wirkungsvoll - wüßte nicht wie (besonnen) ich reagieren würde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von black_keys
Hallo!
Ich habe mehrmals mit dem Händler telefonisch Kontakt aufgenommen, weil ich auch Interesse habe. Ich habe 2 Stück bestellt und werde mal schauen wie die Geräte sind.
Mir wurde versichert, dass es Neugeräte sind die aus UK kommen. Daher auch die englisch BDA. Ich halte Euch gerne auf dem laufenden und stelle gerne ein paar Fotos des 8910i ein wenn es denn dann kommt.
Und has du dein 8910i schon bekommen? Oder eine Versandbestätigung?
EDIT: hab dort grade mal angerufen. Geräte kommen heute oder morgen an und werden dann verschickt. Stammen aus U.K. und kommen aus Dubai
Alles Gute aus dem wilden Süden, Jochen!
Feier schön
ulm negativ - nur noch vereinzelte Siemens Geräte
...jeden Tag steht ein dummer (Ver)käufer auf... ![]()
die ganze Aktion schein doch in geregelten Bahnen zu laufen. War im januar doch schon ein größerer Hype.
Wer weiß, vielleicht wiederholt sich im Januar die letztjährige Aktion - sprich nach dem Weihnachtsgeschäft ![]()