ZitatOriginal geschrieben von rookie01
Direkt nach der Bestellung am Sonntag habe ich eine Bestellbestätigung mit einer Order Nr. bekommen.Eine andere Bestätigung wie z.B. Geldeingang habe ich keine bekommen.
Geldeingang :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rookie01
Direkt nach der Bestellung am Sonntag habe ich eine Bestellbestätigung mit einer Order Nr. bekommen.Eine andere Bestätigung wie z.B. Geldeingang habe ich keine bekommen.
Geldeingang :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TomTom2
Habe in Augsburg(Schwabencenter) ein Nokia 6230i inkl. BT Headset für 149€ bekommen, hatte es mir gestern telefonisch reserviert.
Ich hatte nach einem K750i/W800i gefragt, die waren leider schon alle weg und da meinte der Herr sie hätten gerade einen Abverkauf und hat mir das 6230i angeboten, das nenne ich mal super.
6230i ohne BT Headset kostete 249€...V3´s waren auch noch da...andere Sachen habe ich jetzt nicht gefragt.
Auf jeden Fall waren die super freundlich :top:
Gruß
tom
Bei dem hab ich im januar zugeschlagen, sehr freundlich - hätte mir noch mehr als die fünf Gerät mitgegeben - ist leider fast 80 km weg
Den Weg nach Heidenheim/Brenz könnt ihr euch sparen - Abverkauf lt. Shopleiter erst Ende des Monats :flop:
iHat keine xda mini, keine W800 und keine K750i
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Auf der O2 Seite gibts keine Telefonnummern, und das Telefonbuch / Gelbe Seiten spuckt auch nix aus... wo habt ihr die Nummern her?
/edit: Hätte nämlich gerne ein D500...
oooh Ihr Unwissenden:
Sag deinem Kollegen "Glückwunsch"!
Ich hab schon zwei Fehlversuche, sprich keine Handys bzw. man will nicht verkaufen
Hast du bei deinen genannten Preisen eine Zahl zuviel hingeschrieben? ![]()
![]()
![]()
will euch ja nicht eure Illusionen rauben aber mit XDA Mini werdet ihr in die Röhre schauen, war im jan. auch schon so!
Meine erste Quelle sagt Geräte sind da, aber keine XDA
...wozu verknackt...?
Re: Re: Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Ist da nicht irgendwas falsch?
Könnte mir evtl. jmd. sagen, wie die Preise richtig sind?
war im januar auch so, K700i mit Headset war 20 Tacken billiger als ohne Headset
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Komisch, in Läden wo der XDA mini noch vorhanden ist, wird er nur mit Vertrag verkauft :confused:
wenn die nicht wollen, dann müssen Sie auch nicht!