ZitatOriginal geschrieben von der_blub
ohne Öffnen = Zum Enstperren braucht's keine spezielle Hardware?
...zumindestens ein Datenkabel...
mehr sag ich nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
ohne Öffnen = Zum Enstperren braucht's keine spezielle Hardware?
...zumindestens ein Datenkabel...
mehr sag ich nicht ![]()
wieviele Monate vorher kann man verlängern? Hab da noch zwei debitel eplus Verträge aus der S700i Media-Markt Aktion von vor zwei Jahren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Derzeit nicht, aber Du bringst mich ja glatt auf die Idee, mal wieder bischen rumzusuchen hier...
ich sag nur SL10D ![]()
![]()
![]()
Motorola 121 für 9 euro mit 5 Euro Callya-Guthaben im MM Heidenheim - eplus-karte geht nicht damit :mad:
Re: Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FraDi
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Interesse...
In den o2-Shops werden jetzt ältere Vertragsgeräte für, wie ich meine, einen relativ günstigen Kurs verkauft...
Zum Beispiel:
- S/E K700i inkl. BT-Headset für 99,99€
- Motorola V635 für 99,99€
- Samsung E330 für 79,99€
- Siemens S65 inkl. BT-Headset für 79,99€
und einige andere...
Alle Geräte sind ja ohne SIM-Lock und haben Garantie von daher, für wen sowas in Frage kommt einfach mal in den nächsten o2-Shop und fragen...
Sabber- und Geizmodus an
Dumme und vielleicht doch ein bisserl vorschnelle Frage:
Weiss jemand ob die Aktion für kommenden Januar auch wieder geplant ist?
Sabber- und Geizmodus aus![]()
wenn ich bedenke, im januar hat's die Teile für unter 80 mit Bluetooth-Hedset neu bei O2 gegeben... ![]()
update: 240 Euro (inkl. Versand) und ich lass euch auf der Speicherkarte Route 66 ![]()
Wie ich im Ersten Beitrag schon geschrieben habe muss ich euch sagen, dass ich am 14.10. keine zeit habe!
Da ich in letzter Zeit meine Familie auch sehr vernachläßigt habe werde ich hier im Forum auch zukünftig etwas kürzer treten. Wünsche euch allen noch viel Spass
so, ist einiges bei ebay über'n Tresen gegangen aber ich hab immer noch was ![]()