Danke dir, bin zwar nicht in München wohnhaft, jedoch in MUC aufgewachsen (25 jahre)
mal seh ob die seite auch in meiner Jahrgangsstufe (40 Jahre alt) was her gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir, bin zwar nicht in München wohnhaft, jedoch in MUC aufgewachsen (25 jahre)
mal seh ob die seite auch in meiner Jahrgangsstufe (40 Jahre alt) was her gibt ![]()
Jetzt wird's langsam ernst! Eine Woche vor dem geplanten Termin und immer noch keine Location! :flop:
Mal ein paar Wortmeldungen mehr bitte - kann doch nicht sein das das alles war bis jetzt ![]()
Und wieder ist ein Jahr rum (man geht das schnell...
)
Alles Gute zum Geburtstag!
Spät aber doch noch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Servus Peter!
Eine solche nächtliche Aktion habe ich gerade hinter mir
Mir hat bei meiner Suche openbc (ein Stück weit) geholfen.
Auch die Personensuche im Windows Messenger (oder auch bei anderen IM-Diensten) könnte erfolgreich sein.
Viel Glück bei Deiner Suche!
Michael
Hi Michael!
bei openbc hab ich ihn auch gefunden. Was hat es mit dem Dienst auf sich? Kannst mir einen Tipp geben? Is des was
P.S. Sieht man sich nächsten Samstag event.?
Hab etzt mal eine nacht gegoogelt und auch hier im Forum gesucht:
Wißt ihr oder kennt ihr Seiten ausser stayfriends, div. Telefonbüchern o.ä. wie ich legal an Menschen über's Internet suchen kann, sprich Adresse, E-mail-Addi oder Handynummer rausbekommen kann.
Bin auf der Suche nach einigen Freunden die ich aus den Augen verloren habe. in einem konkreten Fall hab ich zwar ein Foto gefunden und weiss in welcher Ortschaft der Betreffende wohnt, kann aber über Telefonauskunft keine Info;s bekommen.
Vielleicht könnt ihr mit mit ein paar Links weiterhelfen
Mich wundert das unser Carsten und die Mods so viel Geduld aufbringen, den Thread am leben zu erhalten ![]()
total Offtopic
Ich hätte gerne deinen XDA Trion - kann dir aber, da dein Postfach voll ist keine PN schicken und email-addi mhab ich keine von dir!
weisst du ob an Heiligabend Schnee liegt?
Diese Frage kannst du nicht beantworten und genauso wird dir keiner die Frage zwecks V3 beantworten können.
Vielleicht bekommst du es ja mit dem einen oder anderen Prepaidangebot zu deinem Preis ![]()