Was macht eigentlich WilliW?
Seit Mai kein neues Posting? Erntezeit? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was macht eigentlich WilliW?
Seit Mai kein neues Posting? Erntezeit? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich mein, negative Schufa sagt doch alles. Wie kann man so jemandem noch Tipps zu einer neuen Schuldenfalle geben? Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....
Von daher finde ich den Tipp mit dem Friseur ganz gut. Nur gibt es keine subventionierten Frisuren für nen Euro... Schuldnerberatung ist vielleicht auch noch eine Idee.
Weisst du wie schnell du bei manchen Arschlöchern bei ebay eine negative bekommst?
http://www.momp.de - ist der User handy-sascha hier aus'm Forum
hast ein bisserl lange Lieferzeit (3-4 Tage). Da sind wir hier schnelleres gewöhnt. Ausserdem ließt sich "Lieferzeit auf Anfrage" auch nicht so doll. Zumindest nicht, wenn du einen neuen Shop aufmachst.
Warum listest du nicht die Geräte, die du auch sicher liefern kannst, bzw. auf Lager hast?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das Teil ist doch schon lieferbar!!! :top:
reicht'snicht, dass wir unsere Kröten für handy's ausgeben, nein wir brauchen immer wieder was neues ![]()
![]()
@fuxxi (Beitrag weiter unten) :top:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
So etwas gibt es leider nicht kostenlos. Als billige Kaufsoftware kann ich dir Alarm Manager von http://www.smartbian.com empfehlen.
EDIT
Hast du nicht im VK-Formular die OptionVersand nur nach Deutschland reingemacht, bzw. im auktionstext extra drauf verwiesen, dass du nur innerhalb Deutschlands versendest?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Hat vielleicht doch jemand eine Idee zu meinem Problem? Eine Beschwerde bei ebay einreichen geht nicht, da ich per PayPal gezahlt habe. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie das gehen soll...
Dummer Gedanke:
Kauf doch nochmal was bei dem VK, mach wieder eine Beschwerde bei paypal.
Bei mir war's mal ähnlich. Hatte Probs mit nem Engländer. Beschwerde eingelegt und dann macht paypal dem sein Konto zu, so dass er keine Transaktionen mehr durchführen kann bis der Sachverhalt geklärt ist.
Lies dir aber vorher bei paypal die Bestimmungen durch, ob du zweimal hintereinander Beschwerde einlegen kannst
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Standard bei dem Gerät.
Sollte man als Händler zumindest in sein Angebot reinschreiben.
Netlock?