-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Tja, dann sind wir da echt anderer Auffassung. Für mich ist das okay. Wenn ich auch bestellt habe, versuche ich daraus meine Infos zu ziehen (-> heute vormittag habe ich richtig mitgefiebert, ob ich auch einen JM-52 bekomme
). Wenn ich nicht bestellt habe, lese ich nicht mehr weiter.
Ich kann Deinen Standpunkt schon verstehen - und ich würde so einen Thread auch nie abonnieren
- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so eine Disziplin hinbekommst. Dafür geht das auch schon zu lange so...
Wahrscheinlich bin ich doch schon ein bisserl zu alt (40) und zu verschroben 
-
Mir geht es halt drum, dass in manchen Threads so Diskussionen aufflammen wie "ich hab meins noch nicht bekommen, habt ihr eueres schon" oder "ich habe nach der Frist bestellt, bekomm ich es jetzt noch"! und dann folgend 10Postings die mit dem eigentlichen Thred gar nichts zu tun haben
Natürlich wird keiner was sagen, wenn sich z.B. einer im Nokia-Thread für ein Schnäppchen bedankt o.ä.!
Am schlimmsten sind die Diskussionen ob etwas ein Schnäppchen ist oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Es erwartet Dich nichts wildes. Ein paar in die Jahre gekommene Männer (manchmal in Begleitung ihrer jungen Affären) sitzen in gemütlicher Runde zusammen, legen ihre mobilen Endgeräte auf den Tisch, fachsimpeln über technische Highlights und bestellen die schlimmsten Sachen, die die Speisekarte hergibt.
Peter, wann steigt nun die Party? Anscheinend hat niemand wirklich Zeit im September, daher schlage ich vor: Samstag, 14. Oktober 2006. Vielleicht können wir bis dahin auch mal eine andere Location ausfindig machen, im Moritz waren wir nun schon ziemlich oft.
Du hast doch nur Schiss wegen der Knoblauchsuppe.
@all
Wo wollt ihr denn nun hin? Biergarten könnte schon etwas kühl werden. Am besten wäre es wenn wir irgendwie ein bisserl seperat sitzen könnten. Mit Graußen denke ich an das erste Meeting im Barfüßer.
Was haltet ihr vom Schlössle in Neu-Ulm/Offenhausen. ist halt für die Zugfahrer ein bisserl ein Fußmarsch. Oder wir gehen ins Tagblatt in Neu-Ulm.
lasse mich natürlich auch von so Jungspunden wie Sebastian oder Ozan inspirieren 
-
der_blub
hab mich ja schon entschuldigt 
Nein, mir geht so langsam hier im Forum einiges auf den Sack und da gehöret die Schnäppchen-Thread-Problematik und das Verkaufen/Kaufen im Biete dazu.
aber jetzt zurück zum wesentlichen :p
-
Nein, ich mach ganz was Anderes. Ich poste keine Schnäppchen mehr, ich beende meine Abbo' der Schnäppchen-Threads, verkaufe meine Handys und Zubehör bei ebay (brauch ich schon nicht diskutieren) oder sonst wo und werde meinen Premiumaccount auch stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Dein Rumgeheule in JEDEM Schnäppchenthread zum gleichen Thema nervt mich langsam aber auch!
Es wird nie zu 100% so funktionieren wie Du es gerne hättest, es gibt hier KEINEN Thread, der völlig ontopic ist. Daher: Leb' damit, oder stell die Email-Benachrichtigung aus. 
ja, ja, man sollte sich nicht gehen lassen - tut mir leid!
-
Ich weiss nicht wie's euch geht. Ich für meinen Teil habe fast alle Schnäppchen-Threads im Werbeforum abboniert und freue mich über jedes Schnäppchen was gepostet wird.
In der letzten zeit nimmt es überhand, dass div. Schnäppchen-Threads mit allerlei unpassenden Postings zugemüllt werden.
Es nutzt nichts, div. User auf die Problematik hinzuweisen oder ihnen die Funktion der PN nahezulegen. Nein, man wird als Oberlehrer oder sonstwie tituliert.
Das ist meiner Ansicht nach Verbesserung nötig. Wenn's weiter so wie bisher läuft, dass in machen Threads auf zwei Schnäppchen mindestens drei-fünf unpassende Kommentare wie "wo ist denn das ein Schnäppchen" o.ä. folgen, dann macht es meiner Meinung nach keinen Sinn mehr überhaupt noch Schnäppchen-Threads zu abbonnieren, geschweige denn noch Schnäppchen zu posten.
Was meint ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
mal was ganz anderes:
wenn ich mir die tests des magazins bzw der user des gerätes im vgl. zu den anderen in der preisklasse anschaue...
[url=http://asia.cnet.com/reviews/musicplay/0,39050460,39088786p-39000840c-39000420q,00.htm?compare_with=39088786&checklist=39088786%2B39269722%2B39258286%2B39268520%2B39251445&compare_page=popular]hier bspw. [/url]
... wäre es nicht sinnvoll, das gerät in die bucht zu werfen und sich dann bspw. das gerät SanDisk Sansa e 260 zuzulegen?
auf der einen seite sind 50,-EUR für den 52er ein hammer-preis, aber wenn ich jetzt schon so ein "sexy" gerät hier rumliegen habe, kann man doch auch seinen nutzen optimieren,oder? 
vor allem die tatsache, dass es NICHTS an kaufbaren zubehör für den LG gibt, nervt mich gerade...
...und wenn ich mir dann die anderen hersteller ansehe... die bringen wenigstens zubehör auf den markt, welches dem ipod-zubehör konkurrenz machen kann
klick
Alles anzeigen
Und wieder ein Beitrag, der in einem Schnäppchen-Thread nicht zu suchen hat! Mann Jungs, macht doch im Gerplauder oder sonst wo einen Thread auf.
Jedesmal wenn in einem Schnäppchthread was gwepostet wird (sinnig oder unsinnig) bekommen wir eine Mail.
Das nervt langsam :confused: :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was'n hier los, seit vier Tagen kein Schnäppchen?
Neues Nokia N91 ohne Branding, 2 Jahre Garantie für 389:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N91-d…goryZ115594QQcmdZViewItem
kurzer Nachtrag:
Sonntag gekauft
Sonntag mit paypal bezahlt
Dienstag früh mit GLS geliefert
Originalgerät ohne Branding - einfach nur top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, das N91 hat keinen Speicherkartenslot, sowas steht aber auch auf der Nokia Seite...
:top:
Hab deshalb gefragt, weil bei areamobile geschrieben wird das es RS-MMC hätte:
http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N91/509_1.html