das heisst für mich als Laien?
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Bin heute bei meinem Urlaubsstreifzug durch das Netz auf folgende Seite gestoßen:
Angeblich kann man das Spiel F.E.A.R Combat kostenlos runterziehen und sich kostenlos nach Registrierung einen Produtkey holen
Download läuft bei mir gerad konstant mit 160 kb
Vielleicht ist es ja für euch interessant. Hoffe es ist nicht illegal was ich poste, aber wennn ja, dann wird mir einer der freundlichen Mods schon den Thread zumachen

-
und up

-
Kann man das N91 eigentlich mit einer Speciherkarte erweitern?
Ja, ich weiss es hat 4 GB Speicher, aber nur hippotetisch gefragt?
-
Was'n hier los, seit vier Tagen kein Schnäppchen?
Neues Nokia N91 ohne Branding, 2 Jahre Garantie für 389:
-
Danke für dein aussagekräftiges Schnäppchen :mad:
Schon mal was von der PN-Funktion gehört?
-
Schei**e! Das ist kein Sabbel sondern ein Schnäppchen-Thread!
Viele Mitglieder haben div. Threads abboniert. jedesmal wenn ein neuer Kommentar von euch gepostet wird bekomme ich und viele andere eine Nachricht - und was sehen wir? Öffentliche Diskussionen - fechtet doch eure Diskussion per PN aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Was sollte man von diesem Angebot D2 Callya zu verschenken halten bzw. kennt jemand den Laden?Sollte demnächst ein Callya Angebot mit Phone rauskommen, könntest du irgendwann Probleme kriegen mit einer Neuregistrierung.
Du kannst nicht mehr bliebig viele Callya-Karten auf deinen Namen reg. lassen.
Das würd ich mir schwer überlegen!
-
MM in der Blaubeurerstr.
Sonyericsson V800 für 250, Sharp Vs902 für 190 (Aussteller) Samsung SGH-D800 für 200 (musste aber extra den Herrn Schneider) ansprechen
ePlus-Shop Münsterplatz
K750i mit Bluetoothheadset für 203 - muss man die MA extra ansprechen, da die K750i nirgendwo mehr auftauchen
günstigster Pries für nichtgebrandete E61 ohne simlock und ohne Vertrag Euro 419 bei SMS am Münsterplatz
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
gethandyHabt ihr auch ein TT Spezialangebot Handy ohne Vertrag? Die meisten hier sind wahrscheinlich schon mit mehr als einem Vertrag gesegnet
Gar nichts?