ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
28,44 Euro - aber wollen wir das tief Handeln anfangen, für ein paar Cent ??
Lies mal im handheld-Schnäppchen-Thread bzgl. dieses Händlers nach!
Kann ich nur abraten, dort irgendwas zu kaufen :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
28,44 Euro - aber wollen wir das tief Handeln anfangen, für ein paar Cent ??
Lies mal im handheld-Schnäppchen-Thread bzgl. dieses Händlers nach!
Kann ich nur abraten, dort irgendwas zu kaufen :flop:
Tja, dann warten wir doch mal bis die Teile für unter 300 angeboten werden ![]()
![]()
Mal sehn wie rapide der Preisverfall sein wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von import-handy
Sämtliche ernst gemeinte Anfragen werden über den Online-Shop umgehend beantwortet. :top:
Wenn du TT als Werbe-Plattform benutzt, warum hier nicht Fragen und Antworten? ist doch viel einfacher, musst viele Fragen nicht doppelt und dreifach beantworten ![]()
in Heidenheim/Brenz im MM heute gekauft:
Motorola HS-815 Bluetoothheadset OVP mit Ladegerät für Euro 19,00
kann man nicht meckern
EDIT: kommt auch im aktuellen Prospekt bundesweit:
keiner eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
nein nicht wirklich lt. meinem Händler bekomme ich bis 14 Uhr Info Geräte sind angeblich im LKW und kommen heute mittag an, würde diese dann sofort holen. Mal sehen sonst eben morgen das ist denke ich gewiss - so Gott will :cool:
Von Schweden nach Deutschland? ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Billiger wie mit dem Otto-SDA-Paket wirst du nirgends wegkommen. Den Sda verhökern und den Rest behalten :top:
Ich habe auch eins, funktioniert gut-und bei passendem Angebot würde es auch den Besitzer wechseln
Es geht noch billiger, wenn's anstatt tomtom z.B. Route66 Mobile 7 sein darf ![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Anfrage per PN mehr dazu. Darf das "Wie" hier nicht öffentlich posten ![]()